schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2015 #16.461 da mein Schreibtisch überquillt: Freirunde! Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2015 #16.462 schauinsland schrieb: da mein Schreibtisch überquillt: Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... Kann doch nicht sein, dass niemand mehr Lust hat. Na dann mache ich mal. Hier habe ich mal gearbeitet. Wo issn des ...? Kommentar
schauinsland schrieb: da mein Schreibtisch überquillt: Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... Kann doch nicht sein, dass niemand mehr Lust hat. Na dann mache ich mal. Hier habe ich mal gearbeitet. Wo issn des ...?
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2015 #16.463 Jarulf schrieb: Hier habe ich mal gearbeitet. Wo issn des ...? QUOTE] Und ich habe gedacht, es dauert nicht mal eine viertel Stunde ... Daher eine kleine Hilfe: Das Hochhaus steht leer und unter Denkmalschutz. Nun aber mal los! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Jarulf schrieb: Hier habe ich mal gearbeitet. Wo issn des ...? QUOTE] Und ich habe gedacht, es dauert nicht mal eine viertel Stunde ... Daher eine kleine Hilfe: Das Hochhaus steht leer und unter Denkmalschutz. Nun aber mal los! Zum Vergrößern anklicken....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Oktober 2015 #16.464 Sieht man da das Siemenshochhaus in München? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2015 #16.465 pws schrieb: Sieht man da das Siemenshochhaus in München? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das sieht man. Es war mal das höchste Bürogebäude Münchens ... bis man festgestellt hat, dass es voller Asbest steckt. Und damit machst Du weiter, Peter. Kommentar
pws schrieb: Sieht man da das Siemenshochhaus in München? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das sieht man. Es war mal das höchste Bürogebäude Münchens ... bis man festgestellt hat, dass es voller Asbest steckt. Und damit machst Du weiter, Peter.
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2015 #16.467 pws schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... In Magdeburg? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Oktober 2015 #16.468 Genau da. Du reist weiter. Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2015 #16.469 pws schrieb: Genau da. Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter. Ich war vor einiger Zeit hier und habe diesen Ausblick genossen: Wo war das oder was sieht man da? Kommentar
pws schrieb: Genau da. Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter. Ich war vor einiger Zeit hier und habe diesen Ausblick genossen: Wo war das oder was sieht man da?
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #16.470 Jarulf schrieb: Wo war das oder was sieht man da? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nicht so schwer. Oder? Kommentar
Jarulf schrieb: Wo war das oder was sieht man da? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nicht so schwer. Oder?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #16.471 Eines der voralpinen Moore in Bayern? Aber welches? Wilfried Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #16.472 heinzbeinz schrieb: Eines der voralpinen Moore in Bayern? Aber welches? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ganz heiß! :up: Ein Moos, aber welches? Die Stadt im Hintergrund gibt ihm den Namen ... Kommentar
heinzbeinz schrieb: Eines der voralpinen Moore in Bayern? Aber welches? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ganz heiß! :up: Ein Moos, aber welches? Die Stadt im Hintergrund gibt ihm den Namen ...
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #16.473 Hm, Murnauer Moor, dannkönntest du aufm Hörnle gewesen sein... Gruß Matthias Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #16.474 Hiasl3 schrieb: Hm, Murnauer Moor, dannkönntest du aufm Hörnle gewesen sein... Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich. Gut. Und Du fährst weiter, Matthias! Kommentar
Hiasl3 schrieb: Hm, Murnauer Moor, dannkönntest du aufm Hörnle gewesen sein... Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich. Gut. Und Du fährst weiter, Matthias!
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #16.475 ups, heißt natürlich Murnauer Moos... Wo war ich? Gruß, Matthias Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2015 #16.476 Am Monte Kaolino in der Oberpfalz? Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2015 #16.477 So iss, weiter geht's, wo warst du? Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #16.480 Wenn ich das richtig sehe ist das die Carleton Bridge über den River Tiffey Kommentar