schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2015 #16.441 Auf dem Straubinger Gäubodenfest? Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2015 #16.442 Ich hatte schon befürchtet, keiner würde hier Bayerns schönstes Volksfest erkennen. Natürlich richtig. Du ziehst mit uns weiter... Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Ich hatte schon befürchtet, keiner würde hier Bayerns schönstes Volksfest erkennen. Natürlich richtig. Du ziehst mit uns weiter... Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #16.443 geyermarkus schrieb: Du ziehst mit uns weiter... Herzliche Grüße sendet Markus Zum Vergrößern anklicken.... Dort machen wir es uns bequem Kommentar
geyermarkus schrieb: Du ziehst mit uns weiter... Herzliche Grüße sendet Markus Zum Vergrößern anklicken.... Dort machen wir es uns bequem
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #16.444 Moin, Hombroich ?? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #16.445 Jottel schrieb: Moin, Hombroich ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich war auf der Museumsinsel Hombroich. Und wo warst du? Kommentar
Jottel schrieb: Moin, Hombroich ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich war auf der Museumsinsel Hombroich. Und wo warst du?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #16.446 Ja, ich war hier: wie heißt der Ort in dem ich war ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. September 2015 #16.447 Ist das die Hochbrücke Rendsburg über den Nord-Ostsee-Kanal? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #16.448 Moin, pws schrieb: Hochbrücke Rendsburg über den Nord-Ostsee-Kanal Zum Vergrößern anklicken.... ja, Peter , das ist die Hochbrücke über den NOK. Genau genommen war ich auf der anderen Seite des NOK in Osterrönfeld. Gestanden hatte ich auf der Schwebefähre unterhalb der Brücke mit Blick nach Rendsburg; rechts die Schiffsbegrüßungsanlage. Wo warst Du denn noch so? Kommentar
Moin, pws schrieb: Hochbrücke Rendsburg über den Nord-Ostsee-Kanal Zum Vergrößern anklicken.... ja, Peter , das ist die Hochbrücke über den NOK. Genau genommen war ich auf der anderen Seite des NOK in Osterrönfeld. Gestanden hatte ich auf der Schwebefähre unterhalb der Brücke mit Blick nach Rendsburg; rechts die Schiffsbegrüßungsanlage. Wo warst Du denn noch so?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 04. Oktober 2015 #16.450 pws schrieb: Hier: Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du Dessau? Das neue Meisterhaus Gropius? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 04. Oktober 2015 #16.452 pws schrieb: Ganz genau. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht es hier weiter: Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2015 #16.453 Du warst in Giessbach und hast das Grandhotel abgelichtet Kommentar
K Klaus Schicker Guest 05. Oktober 2015 #16.454 Hallo Gerhard, wir sehen das "Grandhotel Giessbach" am Brienzersee. Viele Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Oktober 2015 #16.456 hajotka schrieb: Du warst in Giessbach und hast das Grandhotel abgelichtet Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, weiter mit Dir. Kommentar
hajotka schrieb: Du warst in Giessbach und hast das Grandhotel abgelichtet Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, weiter mit Dir.
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2015 #16.457 sorry, bin im Stress... darum....FREIRUNDE Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2015 #16.458 hajotka schrieb: sorry, bin im Stress... darum....FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann mache ich mal ... Wo habe ich denn hier letzte Woche gestanden? Kommentar
hajotka schrieb: sorry, bin im Stress... darum....FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann mache ich mal ... Wo habe ich denn hier letzte Woche gestanden?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2015 #16.459 Jarulf schrieb: Na, dann mache ich mal ... Wo habe ich denn hier letzte Woche gestanden? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Leuchtturm von Amrum? Kommentar
Jarulf schrieb: Na, dann mache ich mal ... Wo habe ich denn hier letzte Woche gestanden? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Leuchtturm von Amrum?
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2015 #16.460 schauinsland schrieb: Auf dem Leuchtturm von Amrum? Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat hat 100 Punkte! :up: Du machst weiter, Waldemar! Kommentar
schauinsland schrieb: Auf dem Leuchtturm von Amrum? Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat hat 100 Punkte! :up: Du machst weiter, Waldemar!