G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2015 #16.421 Ein Bild der herrlichen Zisterzienserabtei im Nachgang wäre aber noch schön, falls vorhanden [emoji3] Ich hab kürzlich hier Wein getrunken: Kommentar
Ein Bild der herrlichen Zisterzienserabtei im Nachgang wäre aber noch schön, falls vorhanden [emoji3] Ich hab kürzlich hier Wein getrunken:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2015 #16.422 Keine Idee? Ich helf mal auf die Sprünge: Der Wein ist weiß und die Flaschen haben in der Region eine spezielle (und geschützte) Form Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Keine Idee? Ich helf mal auf die Sprünge: Der Wein ist weiß und die Flaschen haben in der Region eine spezielle (und geschützte) Form Gesendet von iPad mit Tapatalk
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2015 #16.424 Und wie Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2015 #16.425 Damit mal was weitergeht: hinter dem Torbogen ist diese Fassade zu sehen: Jetzt ist es einfacher Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. September 2015 #16.426 Mal ins Blaue hinein. Würzburg? Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2015 #16.427 So isses. Das hat ja gedauert! [emoji3] Man sieht den Garten bzw. auch die Fassade des Juliusspitals, in Würzburg, seit 400 Jahren Krankenhaus (auch heute noch) und Weingut. Ich hab da studiert... Und Frankenwein wird bekanntlicherweise im Bocksbeutel ausgeschenkt. Wohin geht die Reise weiter? Herzliche Grüße, Markus Kommentar
So isses. Das hat ja gedauert! [emoji3] Man sieht den Garten bzw. auch die Fassade des Juliusspitals, in Würzburg, seit 400 Jahren Krankenhaus (auch heute noch) und Weingut. Ich hab da studiert... Und Frankenwein wird bekanntlicherweise im Bocksbeutel ausgeschenkt. Wohin geht die Reise weiter? Herzliche Grüße, Markus
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. September 2015 #16.429 pws schrieb: Hierhin: Zum Vergrößern anklicken.... Stuttgart Stadtmitte! CB Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. September 2015 #16.431 pws schrieb: Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... ...und zwar war ich hier: Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #16.432 "aus der Hüfte geschossen" - Ulm? Grüsse, Rainer Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. September 2015 #16.433 RainerB schrieb: Ulm? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, das ging ja fix! War oben auf dem Turm des Münsters. Weiter geht die Reise! Kommentar
RainerB schrieb: Ulm? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, das ging ja fix! War oben auf dem Turm des Münsters. Weiter geht die Reise!
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #16.434 Gut, das dürfte nicht so schwer sein: Wo war ich? Grüsse, Rainer Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #16.436 pws schrieb: Laboe Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich richtig - wo warst Du? Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #16.438 Rheinsberg? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. September 2015 #16.439 Flott und richtig. :up: Du bist wieder dran. Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #16.440 Es geht einfach weiter: wo bin ich denn hier Karussell gefahren? Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Es geht einfach weiter: wo bin ich denn hier Karussell gefahren? Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk