wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2015 #16.341 pws schrieb: Genau da. Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe leider grad kein brauchbares Bild. Deswegen schmeiße ich eine Freirunde Kommentar
pws schrieb: Genau da. Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe leider grad kein brauchbares Bild. Deswegen schmeiße ich eine Freirunde
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2015 #16.342 wolf181 schrieb: Ich habe leider grad kein brauchbares Bild. Deswegen schmeiße ich eine Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn, ehe der Faden stirbt: Kommentar
wolf181 schrieb: Ich habe leider grad kein brauchbares Bild. Deswegen schmeiße ich eine Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn, ehe der Faden stirbt:
K knopfknopf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2015 #16.343 Aachener Dom!!! Edit: Sorry, ich kann das auch im ganzen Satz: Du warst am Aachener Dom, man sieht den Westturm mit dem Haupteingang. Kommentar
Aachener Dom!!! Edit: Sorry, ich kann das auch im ganzen Satz: Du warst am Aachener Dom, man sieht den Westturm mit dem Haupteingang.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2015 #16.344 knopfknopf schrieb: Aachener Dom!!! Edit: Sorry, ich kann das auch im ganzen Satz: Du warst am Aachener Dom, man sieht den Westturm mit dem Haupteingang. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, und du bist dran. Kommentar
knopfknopf schrieb: Aachener Dom!!! Edit: Sorry, ich kann das auch im ganzen Satz: Du warst am Aachener Dom, man sieht den Westturm mit dem Haupteingang. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, und du bist dran.
K knopfknopf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #16.345 Fast vergessen, aber jetzt geht es weiter. Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #16.346 ... oh ja, sehr schwer ;-) von drei bekannten Gestalten sieht man hier wenigstens zwei Kommentar
K knopfknopf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #16.347 Na mit dem Nick musst du es ja wissen ;-) Ich kann es dir ja noch ein bisschen schwerer machen. 100 Gummipunkte für dich, wenn du auch weißt, von wo ich das Foto gemacht habe [emoji6] Kommentar
Na mit dem Nick musst du es ja wissen ;-) Ich kann es dir ja noch ein bisschen schwerer machen. 100 Gummipunkte für dich, wenn du auch weißt, von wo ich das Foto gemacht habe [emoji6]
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #16.348 knopfknopf schrieb: Na mit dem Nick musst du es ja wissen ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... ... ähm ich habe nicht gelöst, ich habe nur laut gedacht ! Kommentar
knopfknopf schrieb: Na mit dem Nick musst du es ja wissen ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... ... ähm ich habe nicht gelöst, ich habe nur laut gedacht !
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. September 2015 #16.349 Ist das eine Nordwand? Kommentar
K knopfknopf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #16.352 Ja, Nordwand, Schweiz, 2 von 3 zu sehen... und nu??? ;-) Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. September 2015 #16.353 Du schaust u.a. auf die Eigernordwand. Kommentar
K knopfknopf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #16.354 Yeah!!! [emoji1] Fotografiert vom Wanderweg zwischen dem Männlichen und der kleinen Scheidegg... Traumhaft schön und mit Kindern begehbar. Also du bist dran, pws. Kommentar
Yeah!!! [emoji1] Fotografiert vom Wanderweg zwischen dem Männlichen und der kleinen Scheidegg... Traumhaft schön und mit Kindern begehbar. Also du bist dran, pws.
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #16.356 pws schrieb: Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du in Dachau? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2015 #16.358 Am Bahnhof Buchenwald? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2015 #16.360 pws schrieb: Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Zu einer anderen Gedenkstätte: Kommentar