gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. August 2015 #16.321 pws schrieb: Südlich des Mains? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht südlich des Mains. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. August 2015 #16.322 Von der Leine aus gesehen, östlich oder westlich? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. August 2015 #16.323 pws schrieb: Von der Leine aus gesehen, östlich oder westlich? Zum Vergrößern anklicken.... Wiki kennt den Fluss Leine viermal in Deutschland. Um das Suchgebiet einzugrenzen, nördlich des Mains und in den "alten" Bundesländern. Kommentar
pws schrieb: Von der Leine aus gesehen, östlich oder westlich? Zum Vergrößern anklicken.... Wiki kennt den Fluss Leine viermal in Deutschland. Um das Suchgebiet einzugrenzen, nördlich des Mains und in den "alten" Bundesländern.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. August 2015 #16.324 Ich meinte die Leine in Niedersachen. Mein Bock Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. August 2015 #16.325 pws schrieb: Ich meinte die Leine in Niedersachen. Mein Bock Zum Vergrößern anklicken.... Der gesuchte "Ort" liegt westlich deiner Leine, … und ist sehr bekannt! Kommentar
pws schrieb: Ich meinte die Leine in Niedersachen. Mein Bock Zum Vergrößern anklicken.... Der gesuchte "Ort" liegt westlich deiner Leine, … und ist sehr bekannt!
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2015 #16.326 Meine erste spontane Vermutung wäre Schacht XII der Zeche Zollverein in Essen, eventuell auch in der angrenzenden Kokerei. Gruß, Lon Kommentar
Meine erste spontane Vermutung wäre Schacht XII der Zeche Zollverein in Essen, eventuell auch in der angrenzenden Kokerei. Gruß, Lon
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 21. August 2015 #16.327 Zollverein ist genau richtig, wo warst Du? Kommentar
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2015 #16.328 Ich habe gerade kein Bild zur Hand und bin auch über das Wochenende offline. Um den Spieltrieb hier nicht zu hemmen, spendiere ich eine F R E I R U N D E ! Gruß, Lon Kommentar
Ich habe gerade kein Bild zur Hand und bin auch über das Wochenende offline. Um den Spieltrieb hier nicht zu hemmen, spendiere ich eine F R E I R U N D E ! Gruß, Lon
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2015 #16.329 L.Ohengrin schrieb: F R E I R U N D E ! Gruß, Lon Zum Vergrößern anklicken.... Ok - wo war ich hier? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2015 #16.330 Hat keiner eine Idee bzw. Lust? Ist es zu schwer? Hätte gedacht, dass das Rätsel sehr einfach ist, da es an einem Touri-Ort aufgenommen wurde.... Kommentar
Hat keiner eine Idee bzw. Lust? Ist es zu schwer? Hätte gedacht, dass das Rätsel sehr einfach ist, da es an einem Touri-Ort aufgenommen wurde....
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2015 #16.332 pws schrieb: Süddeutschland? Zum Vergrößern anklicken.... yep Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. August 2015 #16.333 Du warst in München und schaust vom Isartor in die Westenriederstrasse. Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2015 #16.334 gerhardb schrieb: Du warst in München und schaust vom Isartor in die Westenriederstrasse. Zum Vergrößern anklicken.... Glänzend formuliert :up: Wo reist Du mit uns hin? Kommentar
gerhardb schrieb: Du warst in München und schaust vom Isartor in die Westenriederstrasse. Zum Vergrößern anklicken.... Glänzend formuliert :up: Wo reist Du mit uns hin?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. August 2015 #16.335 wolf181 schrieb: … Wo reist Du mit uns hin? Zum Vergrößern anklicken.... Hierhin: Kommentar
K Klaus Schicker Guest 25. August 2015 #16.336 Hallo Gerhard, ich denke Du warst am Friedensengel in München. Sollte es korrekt sein werfe ich eine Freirunde in den Raum . Viele Grüße Klaus Kommentar
Hallo Gerhard, ich denke Du warst am Friedensengel in München. Sollte es korrekt sein werfe ich eine Freirunde in den Raum . Viele Grüße Klaus
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. August 2015 #16.337 Klaus Schicker schrieb: Hallo Gerhard, ich denke Du warst am Friedensengel in München. Sollte es korrekt sein werfe ich eine Freirunde in den Raum . Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Du denkst richtig, also dann eine Freirunde. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Hallo Gerhard, ich denke Du warst am Friedensengel in München. Sollte es korrekt sein werfe ich eine Freirunde in den Raum . Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Du denkst richtig, also dann eine Freirunde.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2015 #16.339 pws schrieb: Nehme ich: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Am alten Wasserturm in Magdeburg? Kommentar