schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #16.281 Jarulf schrieb: Nur mein ganz persönlicher Eindruck. Ich war auch schon dort ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so! Görlitz ist ein lohnendes Reiseziel, nicht wahr? Und wo warst du noch? Kommentar
Jarulf schrieb: Nur mein ganz persönlicher Eindruck. Ich war auch schon dort ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so! Görlitz ist ein lohnendes Reiseziel, nicht wahr? Und wo warst du noch?
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #16.282 schauinsland schrieb: Exakt, so ist es. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache ich mal weiter. Ich denke etwas leichter ... Im Vordergrund sieht man die Schatten von mir, meiner Tochter, meines Sohnes und meines Enkels. Aber was sieht man im Hintergrund? Kommentar
schauinsland schrieb: Exakt, so ist es. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache ich mal weiter. Ich denke etwas leichter ... Im Vordergrund sieht man die Schatten von mir, meiner Tochter, meines Sohnes und meines Enkels. Aber was sieht man im Hintergrund?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. August 2015 #16.283 Jarulf;2404168… Aber was sieht man im Hintergrund? [/QUOTE schrieb: Den Staffelsee und das Murnauer Moos. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Jarulf;2404168… Aber was sieht man im Hintergrund? [/QUOTE schrieb: Den Staffelsee und das Murnauer Moos. Zum Vergrößern anklicken....
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #16.284 gerhardb schrieb: Den Staffelsee und das Murnauer Moos. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´s geahnt. Gerhard nutzt eiskalt seinen "Heimvorteil" und antwortet schnell und richtig. Dafür muss er jetzt aber auch weiter machen! Kommentar
gerhardb schrieb: Den Staffelsee und das Murnauer Moos. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´s geahnt. Gerhard nutzt eiskalt seinen "Heimvorteil" und antwortet schnell und richtig. Dafür muss er jetzt aber auch weiter machen!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. August 2015 #16.285 Jarulf schrieb: … Dafür muss er jetzt aber auch weiter machen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht's ganz einfach weiter: Kommentar
Jarulf schrieb: … Dafür muss er jetzt aber auch weiter machen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht's ganz einfach weiter:
K Klaus Schicker Guest 10. August 2015 #16.286 Das sollte die Synagoge in München sein. Viele Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. August 2015 #16.287 Klaus Schicker schrieb: Das sollte die Synagoge in München sein. Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Sollte nicht nur, sondern das ist sie. Weiter mit Dir, wo warst Du? Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Das sollte die Synagoge in München sein. Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Sollte nicht nur, sondern das ist sie. Weiter mit Dir, wo warst Du?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #16.289 Klaus Schicker schrieb: Na wo war ich denn da? Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... In der für die BuGa 2011 gebauten Kabinenseilbahn von Koblenz (Nähe Deutsches Eck) über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Na wo war ich denn da? Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... In der für die BuGa 2011 gebauten Kabinenseilbahn von Koblenz (Nähe Deutsches Eck) über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #16.291 Burgen und Kirchen gehen ja immer: Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. August 2015 #16.292 schauinsland schrieb: Burgen und Kirchen gehen ja immer: Zum Vergrößern anklicken.... So auch die Albrechtsburg Meissen. Kommentar
schauinsland schrieb: Burgen und Kirchen gehen ja immer: Zum Vergrößern anklicken.... So auch die Albrechtsburg Meissen.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2015 #16.293 gerhardb schrieb: So auch die Albrechtsburg Meissen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und deshalb bist du jetzt wieder dran.:up: Kommentar
gerhardb schrieb: So auch die Albrechtsburg Meissen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und deshalb bist du jetzt wieder dran.:up:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. August 2015 #16.294 Dann mal ganz was Leichtes: Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2015 #16.295 gerhardb schrieb: Dann mal ganz was Leichtes... Zum Vergrößern anklicken.... Okay, also etwas für mich. Kapelle am Lockstein im Berchtesgadener-Land ... Kommentar
gerhardb schrieb: Dann mal ganz was Leichtes... Zum Vergrößern anklicken.... Okay, also etwas für mich. Kapelle am Lockstein im Berchtesgadener-Land ...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. August 2015 #16.296 Matterhorn schrieb: Okay, also etwas für mich. Kapelle am Lockstein im Berchtesgadener-Land ... Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, also weiter mit Dir. Kommentar
Matterhorn schrieb: Okay, also etwas für mich. Kapelle am Lockstein im Berchtesgadener-Land ... Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, also weiter mit Dir.
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2015 #16.297 gerhardb schrieb: So ist es, also weiter mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann mal los nach hierhin: In welches bekannte Tal kann man hier schauen ... Gleich mal ein Tipp, es endet mit einer Lücke Kommentar
gerhardb schrieb: So ist es, also weiter mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann mal los nach hierhin: In welches bekannte Tal kann man hier schauen ... Gleich mal ein Tipp, es endet mit einer Lücke
K Klaus Schicker Guest 14. August 2015 #16.298 Hallo, mal ein Versuch: Zillertal? Grüße Klaus Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2015 #16.299 Klaus Schicker schrieb: ... Zillertal? Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Zunächst einmal bin ich froh dass sich hier etwas rührt. Nein, nicht das Zillertal. Dass mit der Lücke ist eine sowohl touristisch als auch bergsteigerisch wichtige Eigenheit des Talschlusses. Nach der Lücke folgt etwas einmaliges in Europa, jetzt aber .... Kommentar
Klaus Schicker schrieb: ... Zillertal? Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Zunächst einmal bin ich froh dass sich hier etwas rührt. Nein, nicht das Zillertal. Dass mit der Lücke ist eine sowohl touristisch als auch bergsteigerisch wichtige Eigenheit des Talschlusses. Nach der Lücke folgt etwas einmaliges in Europa, jetzt aber ....
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2015 #16.300 ... ähm, kommt da noch eine Frage oder u.U. die Lösung ? Kommentar