wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2015 #16.181 rollertilly schrieb: Rrrrrichtiiiiich ....... Zum Vergrößern anklicken.... Oh - fein Heute abend geht es weiter mit einem Bilderl ... Kommentar
rollertilly schrieb: Rrrrrichtiiiiich ....... Zum Vergrößern anklicken.... Oh - fein Heute abend geht es weiter mit einem Bilderl ...
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2015 #16.182 sorry, kann grad keine Bilder hochladen, da img4web spinnt :-( Damit das hier weitergehen kann schmeisse ich eine Freirunde Kommentar
sorry, kann grad keine Bilder hochladen, da img4web spinnt :-( Damit das hier weitergehen kann schmeisse ich eine Freirunde
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2015 #16.183 Ich kann wieder Bilder posten. Also springe ich ein bei der Freirunde :winkgrin: Welche Burg schaut dort stolz in die Weite? Kommentar
Ich kann wieder Bilder posten. Also springe ich ein bei der Freirunde :winkgrin: Welche Burg schaut dort stolz in die Weite?
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2015 #16.184 Da würde ich doch mal auf die Burgruine Olbrück, das Wahrzeichen des Brohltals tippen. Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2015 #16.185 rollertilly schrieb: Da würde ich doch mal auf die Burgruine Olbrück, das Wahrzeichen des Brohltals tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber sowas von richtig getippt Wohin reist Du? Kommentar
rollertilly schrieb: Da würde ich doch mal auf die Burgruine Olbrück, das Wahrzeichen des Brohltals tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber sowas von richtig getippt Wohin reist Du?
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2015 #16.186 Ich hab diese junge Dame am Ufer eines Flusses kennengelernt... Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #16.187 rollertilly schrieb: Ich hab diese junge Dame am Ufer eines Flusses kennengelernt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich such mir hier echt einen Wolf.... Um die Suche mal einzugrenzen: Suche ich am Rhein richtig? Oder steht sie an einem anderen Ufer? Kommentar
rollertilly schrieb: Ich hab diese junge Dame am Ufer eines Flusses kennengelernt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich such mir hier echt einen Wolf.... Um die Suche mal einzugrenzen: Suche ich am Rhein richtig? Oder steht sie an einem anderen Ufer?
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juli 2015 #16.188 "Großer Fluss" ist schon ganz gut, aber du müsstest doch die Wasserscheide überqueren ;-) Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #16.189 Mir fällt da die Donau ein.....? Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juli 2015 #16.190 :up::up::up::up: Und vielleicht ist die Frau ja auch nicht ganz so bekannt, wie das Gebäude hinter ihr. Kommentar
:up::up::up::up: Und vielleicht ist die Frau ja auch nicht ganz so bekannt, wie das Gebäude hinter ihr.
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #16.191 ich glaube, das ist im oberen Donautal. Vielleicht Schloß Hausen? Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juli 2015 #16.192 Da musst du feste weitersuchen. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #16.193 rollertilly schrieb: Da musst du feste weitersuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte immer, Feste feiern wäre vernünftiger ... Kommentar
rollertilly schrieb: Da musst du feste weitersuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte immer, Feste feiern wäre vernünftiger ...
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #16.194 Könnte die Büste von Emerenz Meier in Passau sein. Wilfried Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juli 2015 #16.195 heinzbeinz schrieb: Könnte die Büste von Emerenz Meier in Passau sein. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie auch! Deshalb auch der feste Hinweis auf die Veste im Hintergrund ;-) Wo warst du? Kommentar
heinzbeinz schrieb: Könnte die Büste von Emerenz Meier in Passau sein. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie auch! Deshalb auch der feste Hinweis auf die Veste im Hintergrund ;-) Wo warst du?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2015 #16.196 Ups, gerade erst gesehen, dass ich am Zuge bin. Also - wo war ich: Ein Tipp: Drei relativ schlichte, alle dem Bild entnehmbare Wörter führen zu einer eindeutigen Google-Lösung. Grüße Wilfried Kommentar
Ups, gerade erst gesehen, dass ich am Zuge bin. Also - wo war ich: Ein Tipp: Drei relativ schlichte, alle dem Bild entnehmbare Wörter führen zu einer eindeutigen Google-Lösung. Grüße Wilfried
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2015 #16.197 Besonders auffällig ist ja die nach aussen gewölbte Staumauer. Hierzu fällt google einmal der Lünersee in der Schweiz und der Kops-Stausee am Silvretta ein. Der Lünsersee fällt m.E. aus, weil er über der Baumgrenze ist. Deswegen rate ich mal Kopssee, ohne von dem Ergebnis so ganz überszeugt zu sein..... heinzbeinz schrieb: Ups, gerade erst gesehen, dass ich am Zuge bin. Also - wo war ich: Ein Tipp: Drei relativ schlichte, alle dem Bild entnehmbare Wörter führen zu einer eindeutigen Google-Lösung. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Besonders auffällig ist ja die nach aussen gewölbte Staumauer. Hierzu fällt google einmal der Lünersee in der Schweiz und der Kops-Stausee am Silvretta ein. Der Lünsersee fällt m.E. aus, weil er über der Baumgrenze ist. Deswegen rate ich mal Kopssee, ohne von dem Ergebnis so ganz überszeugt zu sein..... heinzbeinz schrieb: Ups, gerade erst gesehen, dass ich am Zuge bin. Also - wo war ich: Ein Tipp: Drei relativ schlichte, alle dem Bild entnehmbare Wörter führen zu einer eindeutigen Google-Lösung. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken....
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2015 #16.198 Staumauer ist schon mal gut, Alpen auch. Jetzt fehlt noch ein Suchwort... Am Kopssee war ich noch nie, ich weiß nicht mal, wo der ist. W. Kommentar
Staumauer ist schon mal gut, Alpen auch. Jetzt fehlt noch ein Suchwort... Am Kopssee war ich noch nie, ich weiß nicht mal, wo der ist. W.
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Juli 2015 #16.199 Die Suchwörter: "Staumauer, Alpen, säulen" führen mich nach Maloja. Gruß Jan Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #16.200 Ja, das meinte ich. Die Säulen auf der Staumauer, die den Orlegna-Bach überquert, sind Bestandteil des Kunstprojekts "Culur" von Gottfried Honegger. Du bist dran. Wilfried Kommentar
Ja, das meinte ich. Die Säulen auf der Staumauer, die den Orlegna-Bach überquert, sind Bestandteil des Kunstprojekts "Culur" von Gottfried Honegger. Du bist dran. Wilfried