J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. Mai 2015 #16.041 Ja, Wo warst Du? Kommentar
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Mai 2015 #16.043 Wer nicht will hat schon! Freirunde! Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2015 #16.044 Juppermann schrieb: Wer nicht will hat schon! Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... ok - ich habe noch was gefunden. Wo war ich? Kommentar
Juppermann schrieb: Wer nicht will hat schon! Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... ok - ich habe noch was gefunden. Wo war ich?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2015 #16.045 Schaust du vom Hang des Gerlitzen auf den Ossiacher See? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2015 #16.046 schauinsland schrieb: Schaust du vom Hang des Gerlitzen auf den Ossiacher See? Zum Vergrößern anklicken.... genau dort war ich :applause::applause: und wo warst Du? Kommentar
schauinsland schrieb: Schaust du vom Hang des Gerlitzen auf den Ossiacher See? Zum Vergrößern anklicken.... genau dort war ich :applause::applause: und wo warst Du?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.047 Vor einigen Jahren war ich in dieser Bibliothek: . Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.048 schauinsland schrieb: Vor einigen Jahren war ich in dieser Bibliothek: . Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, das ist die Universtitätsbibliothek Leipzig Kommentar
schauinsland schrieb: Vor einigen Jahren war ich in dieser Bibliothek: . Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, das ist die Universtitätsbibliothek Leipzig
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.049 wolf181 schrieb: Ich vermute, dass ist die Universtitätsbibliothek Leipzig Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist keine Universitätsbibliothek. Kommentar
wolf181 schrieb: Ich vermute, dass ist die Universtitätsbibliothek Leipzig Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist keine Universitätsbibliothek.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.050 schauinsland schrieb: Nein, das ist keine Universitätsbibliothek. Zum Vergrößern anklicken.... okok - mea culpa Es ist die Nationalbibliothek a.a.O Kommentar
schauinsland schrieb: Nein, das ist keine Universitätsbibliothek. Zum Vergrößern anklicken.... okok - mea culpa Es ist die Nationalbibliothek a.a.O
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.051 wolf181 schrieb: okok - mea culpa Es ist die Nationalbibliothek a.a.O Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Es ist der große Lesesaal für Geisteswissenschaften der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig. Du bist dran.:hallo: Kommentar
wolf181 schrieb: okok - mea culpa Es ist die Nationalbibliothek a.a.O Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Es ist der große Lesesaal für Geisteswissenschaften der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig. Du bist dran.:hallo:
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.052 schauinsland schrieb: Du bist dran.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich mal wie dieses Schloss heißt? Kommentar
schauinsland schrieb: Du bist dran.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich mal wie dieses Schloss heißt?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.053 wolf181 schrieb: Dann frage ich mal wie dieses Schloss heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Poppelsdorfer Schloss, Bonn. Kommentar
wolf181 schrieb: Dann frage ich mal wie dieses Schloss heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Poppelsdorfer Schloss, Bonn.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.054 schauinsland schrieb: Poppelsdorfer Schloss, Bonn. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: Du machst weiter Kommentar
schauinsland schrieb: Poppelsdorfer Schloss, Bonn. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: Du machst weiter
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.055 Hierhin ging die Reise. . Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.057 Franco I. schrieb: Das ist in Süd Tirol ! Zum Vergrößern anklicken.... "Süd" ist falsch, Tirol ist richtig. Aber wo? Kommentar
Franco I. schrieb: Das ist in Süd Tirol ! Zum Vergrößern anklicken.... "Süd" ist falsch, Tirol ist richtig. Aber wo?
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.058 Naja, das Zentrum Von Hall !! Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #16.059 Franco I. schrieb: Naja, das Zentrum Von Hall !! Zum Vergrößern anklicken.... So isses. du bist dran! Kommentar
Franco I. schrieb: Naja, das Zentrum Von Hall !! Zum Vergrößern anklicken.... So isses. du bist dran!