Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #16.022 pws schrieb: Brandenburg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Süd-süd-östlich suchen! Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 10. Mai 2015 #16.024 Warst Du in Görlitz? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #16.025 pws schrieb: In Sachsen? Zum Vergrößern anklicken.... Sachsen ist schon mal richtig! Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #16.026 hakm schrieb: Warst Du in Görlitz? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht in Görlitz ... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Mai 2015 #16.027 Du warst in Bautzen. Geschickte Aufnahme.:up: Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #16.028 pws schrieb: Du warst in Bautzen. Geschickte Aufnahme.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Na also! Geht doch! :up: Bautzen ist richtig und Du machst weiter, Peter! Kommentar
pws schrieb: Du warst in Bautzen. Geschickte Aufnahme.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Na also! Geht doch! :up: Bautzen ist richtig und Du machst weiter, Peter!
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #16.030 Du warst am Bauhaus Prellerhaus in Dessau ... Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #16.032 pws schrieb: Du bist wieder dran. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem : Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #16.033 Ich denke dass ich dort auch schon stand und dies das Rote Rathaus in Berlin ist. Grüsse, Rainer Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #16.034 RainerB schrieb: Ich denke dass ich dort auch schon stand und dies das Rote Rathaus in Berlin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dann suche bitte das nächste Bild aus . Kommentar
RainerB schrieb: Ich denke dass ich dort auch schon stand und dies das Rote Rathaus in Berlin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dann suche bitte das nächste Bild aus .
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2015 #16.035 Ich spendiere eine FREIRUNDE .... Grüsse, Rainer Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2015 #16.036 RainerB schrieb: Ich spendiere eine FREIRUNDE .... Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ok - dann frage ich mal: Wo war ich? Kommentar
RainerB schrieb: Ich spendiere eine FREIRUNDE .... Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ok - dann frage ich mal: Wo war ich?
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. Mai 2015 #16.037 Am Rheintor in Zons. Gruß Jan Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2015 #16.038 Juppermann schrieb: Am Rheintor in Zons. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja mal wieder schnell Du machst weiter! Kommentar
Juppermann schrieb: Am Rheintor in Zons. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja mal wieder schnell Du machst weiter!
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. Mai 2015 #16.039 An welchem Leuchtturm habe ich gestanden? Kommentar