Ist das nicht auf dem ehemaligen Expo Gelände , das kommt mir so bekannt vor...
:taetschel: :take0:Ist das nicht auf dem ehemaligen Expo Gelände , das kommt mir so bekannt vor...
:gruebel: Hm, sieht mir ein bisschen nach mittlerer Breite aus. Also BW (auch den Appendix nördlich des Bodensees), Bayern und Wolleland würde ich eher ausschließen. Die Gemeinsamkeit könnte der dreißigjährige Krieg sein. Zweisprachig müsste Randlage sein. Wegen des vorigen Punkts eher im Osten als im Westen. Könnte Sorbisch sein... aber eine Stadt fällt mir dazu nicht ein...Moin moin miteinander.
Anhaltspunkte:
- die Gegend ist zweisprachig
- hier werden Körper und Geist angesprochen
- es besteht eine wesentliche Gemeinsamkeit mit meinem vorherigen Rätsel
Habe gerade einen Deja vue...Ist das nicht auf dem ehemaligen Expo Gelände , das kommt mir so bekannt vor...
Brauchst´n garnich´ hier reinzustellen, der is´ ja nich´ deutschsprachig. Aber irgendwie habe ich den auch schon ´mal gesehen...Habe gerade einen Deja vue...
Das könnte also Sachsen, Schwaben, Friesland oder Oberbayern sein, dort wird auch manchmal deutsch gesprochen.
Muss mal Mäg nach en kleinen roten Pillen fragen, glaube ich brauch die auch langsam...Deshalb auch der Hinweis, den Dreißigjährigen Krieg zu streichen...
Muss mal Mäg nach en kleinen roten Pillen fragen, glaube ich brauch die auch langsam...
:gruebel: Hm, hätte jetzt auf Loreley getippt...- in der Hauptsache fühlen sich Männer von den Geschehnissen und Umständen des fotografierten Ortes angezogen
Oh, eine insel der Seligen ...- der Dreißigjährige Krieg spielt hier keine Rolle
Hallo Ihr Pillendreher,
farbmäßig liegt Ihr alle falsch. Bereits 1966 dichteten die Herren Jagger und Richards:
What a drag it is getting old
"Kids are different today,"
I hear ev'ry mother say
Mother needs something today to calm her down
And though she's not really ill
There's a little yellow pill
She goes running for the shelter of a mother's little helper
And it helps her on her way, gets her through her busy day
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?