wo genau war ich hier und was habe ich höchstwahrscheinlich zu mir genommen an diesem Ort (es war ein Genuss ). Ich möchte also gern wissen, wie diese Location auch genannt wird.
Genau. Die "Windbeutelalm" in Garmisch. Und ich muss Euch sagen: die Windbeutel sind nicht nur riesig groß, sondern auch noch sehr lecker, verdammt lecker. Und das Ganze garniert mit einem wunderschönen Blick auf die Zugspitze.
... dieser See liegt an der Verbindunsgstrecke zwischen zwei bekannten Alpenvereinshütten. Ach ja, es gibt von diesem See einen unteren, mittleren und oberen ;-)