Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin

Du bist auf der Aussichtsplattform des Michel in HH gewesen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Moin,

und jetzt wieder in die andere Richtung:

wo genau war ich hier und was habe ich höchstwahrscheinlich zu mir genommen an diesem Ort (es war ein Genuss ). Ich möchte also gern wissen, wie diese Location auch genannt wird.

 
Kommentar
Moin,

gerhardb schrieb:
Berggasthof-Almhütte, Windbeutelalm

Genau. Die "Windbeutelalm" in Garmisch. Und ich muss Euch sagen: die Windbeutel sind nicht nur riesig groß, sondern auch noch sehr lecker, verdammt lecker. Und das Ganze garniert mit einem wunderschönen Blick auf die Zugspitze.

Wo warst Du, Gerhard ??
 
Kommentar
... dieser See liegt an der Verbindunsgstrecke zwischen zwei bekannten Alpenvereinshütten. Ach ja, es gibt von diesem See einen unteren, mittleren und oberen ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-