Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

habt Ihr Fragen? Vielleicht kann man sich ja herantasten.

In 48h keine Antwort

Oder will keiner mit mir spielen ??

Kommentar
Anzeigen
Moin,

habt Ihr Fragen? Vielleicht kann man sich ja herantasten.

In 48h keine Antwort

Oder will keiner mit mir spielen ??

Man findet so schlimme Sachen, wenn man im I-net nach Glocken sucht :scherz:

Aber mal im Ernst gesprochen - irgendwie find ich so garnix in der Kombination Park und Glocken....

Kommentar
Jürgen, Du hättest das Foto als "GIF" einstellen sollen. Dann hätte man es vielleicht eher mal auf die "Hörner" genommen ...

Kommentar
Moin,

wolf181 schrieb:
irgendwie find ich so garnix in der Kombination Park und Glocken....

Na ja, ist ja auch kein Park im eigentlichen Sinne. Draußen ist es eher - bis auf das Denkmal - unspektakulär. Das Gebäude rechts schaut man sich eigentlich nicht von außen an; man geht für einen Besuch unbedingt auch hinein.

Der Standpunkt, wo ich war, ist schon eher als Park zu bezeichnen - hat aber mit dem was man sieht nichts - außer die örtliche Nähe - zu tun.

Vielleicht Frau Google nicht nach Glocken und Park fragen. Ist ja auch nur 1 Glocke am Denkmal.

Kommentar
Moin,

Jarulf schrieb:
Jürgen, Du hättest das Foto als "GIF" einstellen sollen. Dann hätte man es vielleicht eher mal auf die "Hörner" genommen ...

ich bin mir jetzt sicher, Du weißt es : RAUS DAMIT IN KLARTEXT

Kommentar
Moin,

Jarulf schrieb:
Glockenpalast in Gifhorn!

ja genau. Links die "Europäische Freiheitsglocke" und rechts der "Glockenpalast". Schirmherr ist ein gewisser Michail Gorbatschow. Alles zu lesen auf der homepage des Glockenpalastes sowie bei Wikipedia. Ach ja, gestanden habe ich auf einer Mühle im direkt angrenzenden Mühlenmuseum in Gifhorn.

Schwere Geburt.

Wo warst Du, Thomas ??

Kommentar
Galtür, Paznauntal, Österreichisches Bundesland Tirol, ab hier beginnt die Silvretta - Hochalpenstraße ...

Kommentar
-Anzeige-