Blende-8 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #15.702 Auf dem Bild sieht man - by the way, ich glaube es ist das "Riverboat" - auf jeden Fall die Fußgängerbrücke Kanalstraße-Falkenstraße in Lübeck. Die Backsteingebäude könnten Heimat, des alten "Queens" sein, jetzt irgendeine Veranstaltungshalle... LG Flemming Kommentar
Auf dem Bild sieht man - by the way, ich glaube es ist das "Riverboat" - auf jeden Fall die Fußgängerbrücke Kanalstraße-Falkenstraße in Lübeck. Die Backsteingebäude könnten Heimat, des alten "Queens" sein, jetzt irgendeine Veranstaltungshalle... LG Flemming
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #15.703 Blende-8 schrieb: Auf dem Bild sieht man - by the way, ich glaube es ist das "Riverboat" - auf jeden Fall die Fußgängerbrücke Kanalstraße-Falkenstraße in Lübeck. Die Backsteingebäude könnten Heimat, des alten "Queens" sein, jetzt irgendeine Veranstaltungshalle... LG Flemming Zum Vergrößern anklicken.... Schön gelöst ... ich war auf der Kanaltrave ... :up: (es ist übrigens das "Riverboat", ein altes Betonschiff, das nie einen eigenen Antrieb hatte) Wo warst Du? Kommentar
Blende-8 schrieb: Auf dem Bild sieht man - by the way, ich glaube es ist das "Riverboat" - auf jeden Fall die Fußgängerbrücke Kanalstraße-Falkenstraße in Lübeck. Die Backsteingebäude könnten Heimat, des alten "Queens" sein, jetzt irgendeine Veranstaltungshalle... LG Flemming Zum Vergrößern anklicken.... Schön gelöst ... ich war auf der Kanaltrave ... :up: (es ist übrigens das "Riverboat", ein altes Betonschiff, das nie einen eigenen Antrieb hatte) Wo warst Du?
Blende-8 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #15.704 Wo war ich? (Oder: Welches markante Gebäude ist da zu sehen?) LG Flemming Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #15.705 Moin, könnte es sich um das höchste Gebäude der Westküste in SH handeln? Dann sollte es Büsum sein. Kommentar
Blende-8 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #15.706 Edison-D90 schrieb: Moin, könnte es sich um das höchste Gebäude der Westküste in SH handeln? Dann sollte es Büsum sein. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Büsums unfreiwilliges Wahrzeichen. Wo warst du? Kommentar
Edison-D90 schrieb: Moin, könnte es sich um das höchste Gebäude der Westküste in SH handeln? Dann sollte es Büsum sein. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Büsums unfreiwilliges Wahrzeichen. Wo warst du?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #15.707 Moin, ich schaffe es leider heute nicht. Also: FREIRUNDE Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #15.708 Moin, ich nehme die Freirunde zurück. Da hat sich doch noch was auf die Schnelle ergeben: Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2015 #15.709 Hast Du ein neues Auto abgeholt? :winkgrin: Ich vermute, Du warst in der Autostadt in WOB.... Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2015 #15.710 Moin, wolf181 schrieb: Hast Du ein neues Auto abgeholt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, habe ich nicht. Autos hole ich in Ingolstadt ab. Ich vermute, Du warst in der Autostadt in WOB.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber richtig :up::up: Autostadt in Wolfsburg Du machst weiter. Kommentar
Moin, wolf181 schrieb: Hast Du ein neues Auto abgeholt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, habe ich nicht. Autos hole ich in Ingolstadt ab. Ich vermute, Du warst in der Autostadt in WOB.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber richtig :up::up: Autostadt in Wolfsburg Du machst weiter.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2015 #15.711 Edison-D90 schrieb: Du machst weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Gern - ich war genau hier: Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2015 #15.712 Ooops - keine Wortmeldungen? Hat niemand Lust oder eine Idee? Braucht Ihr einen Tipp? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Februar 2015 #15.713 In den "neuen" Bundesländern? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2015 #15.714 wolf181 schrieb: Gern - ich war genau hier: Zum Vergrößern anklicken.... Bei der SOKO Leipzig in der Inselstr ... Kommentar
wolf181 schrieb: Gern - ich war genau hier: Zum Vergrößern anklicken.... Bei der SOKO Leipzig in der Inselstr ...
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2015 #15.715 pbhq schrieb: Bei der SOKO Leipzig in der Inselstr ... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo :up: Wohin reist Du? Kommentar
pbhq schrieb: Bei der SOKO Leipzig in der Inselstr ... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo :up: Wohin reist Du?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #15.716 wolf181 schrieb: Wohin reist Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch, in den nächsten Wochen nochmals hier her: Kommentar
wolf181 schrieb: Wohin reist Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch, in den nächsten Wochen nochmals hier her:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Februar 2015 #15.717 Du willst nach Karlshagen? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #15.718 pws schrieb: Du willst nach Karlshagen? Zum Vergrößern anklicken.... Ne eigentlich nicht, aber vielleicht schickt mich mein Brötchengeber in der nächsten Zeit für ein paar Wochen nach Ahlbeck. Ein Abstecher nach Karlshagen wäre dann aber durchaus möglich . Du bist dran ... Kommentar
pws schrieb: Du willst nach Karlshagen? Zum Vergrößern anklicken.... Ne eigentlich nicht, aber vielleicht schickt mich mein Brötchengeber in der nächsten Zeit für ein paar Wochen nach Ahlbeck. Ein Abstecher nach Karlshagen wäre dann aber durchaus möglich . Du bist dran ...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #15.720 Du hast aus dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal am Deutschen Eck in Koblenz photographiert ... ???? Kommentar