Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #15.541 .. ähm natürlich heißt der Tunnel Lötschberg Tunnel .... Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #15.542 ...ja wo war ich denn ? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. Dezember 2014 #15.543 Matterhorn schrieb: ...ja wo war ich denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Daheim in Füssen. Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #15.544 gerhardb schrieb: Daheim in Füssen. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, Du hast mich durchschaut ;-) ... also weiter gehts mit Dir, Gerhard ! Kommentar
gerhardb schrieb: Daheim in Füssen. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, Du hast mich durchschaut ;-) ... also weiter gehts mit Dir, Gerhard !
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. Dezember 2014 #15.545 Wo war ich? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 28. Dezember 2014 #15.546 Gerhard, Du bist in Deiner Heimat geblieben . Westpark München, Chinesischer Garten. Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. Dezember 2014 #15.547 Klaus Schicker schrieb: Gerhard, Du bist in Deiner Heimat geblieben . Westpark München, Chinesischer Garten. Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich! Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Gerhard, Du bist in Deiner Heimat geblieben . Westpark München, Chinesischer Garten. Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Dezember 2014 #15.549 Festung Marienberg in Würzburg Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #15.553 Vielleicht ein Kurhaus oder ehemaliges Ferienheim? Vom Stil und von der Landschaft her könnte es z.B. zu Thüringen passen ... Grüsse, Rainer Kommentar
Vielleicht ein Kurhaus oder ehemaliges Ferienheim? Vom Stil und von der Landschaft her könnte es z.B. zu Thüringen passen ... Grüsse, Rainer
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Januar 2015 #15.554 RainerB schrieb: ..... zu Thüringen passen ... .... Zum Vergrößern anklicken.... Ca. 250 km Richtung Südwesten davon entfernt. Kein Kurheim. Teil eines Gebäudeensembles. Der bekanntere weit sichtbare Teil liegt im Bild gesehen hinter uns. Kommentar
RainerB schrieb: ..... zu Thüringen passen ... .... Zum Vergrößern anklicken.... Ca. 250 km Richtung Südwesten davon entfernt. Kein Kurheim. Teil eines Gebäudeensembles. Der bekanntere weit sichtbare Teil liegt im Bild gesehen hinter uns.
K Klaus Schicker Guest 02. Januar 2015 #15.555 Vermutlih die falsche Richtung, aber sehen wir hier evtl. einen Teil des KZ Buchenwald bei Weimar? Viele Grüße Klaus Kommentar
Vermutlih die falsche Richtung, aber sehen wir hier evtl. einen Teil des KZ Buchenwald bei Weimar? Viele Grüße Klaus
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Januar 2015 #15.556 Jetzt sind wir ca. 280 km weit weg. Falsche Richtung. Gebäude stammen aus dem 19 Jahrhundert. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. Januar 2015 #15.557 In Baden Württemberg? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 02. Januar 2015 #15.558 Ich denke, wir befinden uns im Raum Stuttgart. Ist es eine Militärische Anlage? Grüße Klaus Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Januar 2015 #15.559 gerhardb schrieb: In Baden Württemberg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Klaus Schicker schrieb: Ich denke, wir befinden uns im Raum Stuttgart. Ist es eine Militärische Anlage? Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Kein Stuttgart. Kein Militär, eher Vergnügen. Kommentar
gerhardb schrieb: In Baden Württemberg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Klaus Schicker schrieb: Ich denke, wir befinden uns im Raum Stuttgart. Ist es eine Militärische Anlage? Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Kein Stuttgart. Kein Militär, eher Vergnügen.
K Klaus Schicker Guest 02. Januar 2015 #15.560 Wenn ich von Erfurt aus ca. 280 km in Richtung SW gehe und nicht nach BaWü darf bin ich irgendwo im Dreieck Ingolstadt - Augsburg - Ulm? Ich bin mal gespannt was rauskommt Grüße Klaus Kommentar
Wenn ich von Erfurt aus ca. 280 km in Richtung SW gehe und nicht nach BaWü darf bin ich irgendwo im Dreieck Ingolstadt - Augsburg - Ulm? Ich bin mal gespannt was rauskommt Grüße Klaus