gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. Dezember 2014 #15.482 Gradierwerk in Bad Reichenhall. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Dezember 2014 #15.483 Klar. Gerhard. Du bist dran. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. Dezember 2014 #15.484 pws schrieb: Klar. Gerhard. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann … wo war ich? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 10. Dezember 2014 #15.485 Hattest Du etwa eine Panne, so gar nicht weit weg von zuhause? Du warst beim ADAC in München. Grüße Klaus Kommentar
Hattest Du etwa eine Panne, so gar nicht weit weg von zuhause? Du warst beim ADAC in München. Grüße Klaus
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. Dezember 2014 #15.486 Klaus Schicker schrieb: Hattest Du etwa eine Panne, so gar nicht weit weg von zuhause? Du warst beim ADAC in München. Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau, bei der ADAC-Hauptverwaltung, wo warst Du? Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Hattest Du etwa eine Panne, so gar nicht weit weg von zuhause? Du warst beim ADAC in München. Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau, bei der ADAC-Hauptverwaltung, wo warst Du?
K Klaus Schicker Guest 11. Dezember 2014 #15.487 Sorry, konnte nicht früher . Wo war ich? Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Dezember 2014 #15.488 Kloster Banz. Kommentar
K Klaus Schicker Guest 11. Dezember 2014 #15.489 Natürlich Gerhard. Weiter wieder mit Dir. Viele Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Dezember 2014 #15.490 Mal eine andere Perspektive? Wo war ich, b.z.w. was sieht man dort unten? Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2014 #15.491 Genfer See??? Gruß Gryzzly Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 11. Dezember 2014 #15.492 Den Tegernsee Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Dezember 2014 #15.493 Tegernsee ist richtig. Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 11. Dezember 2014 #15.494 Dann sag ich mal Schliersee Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 11. Dezember 2014 #15.495 Hattest Du nicht geschrieben "schneller Schuss aber falsch" Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Dezember 2014 #15.496 hakm schrieb: Hattest Du nicht geschrieben "schneller Schuss aber falsch" Zum Vergrößern anklicken.... Das galt für den Genfer See. Es gab eine Überschneidung weil's so schnell ging. Du machst weiter. Kommentar
hakm schrieb: Hattest Du nicht geschrieben "schneller Schuss aber falsch" Zum Vergrößern anklicken.... Das galt für den Genfer See. Es gab eine Überschneidung weil's so schnell ging. Du machst weiter.
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 11. Dezember 2014 #15.497 Ja, wo war ich denn? Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2014 #15.498 Stift Melk?? Gruß Gryzzly Kommentar
K Klaus Schicker Guest 11. Dezember 2014 #15.499 Hallo, Niederösterreich, Stift Melk? Viele Grüße Klaus Edith sagt: Ich war zu spät Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 11. Dezember 2014 #15.500 Gryzzly schrieb: Stift Melk?? Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja schnell:up: Du machst weiter Kommentar
Gryzzly schrieb: Stift Melk?? Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja schnell:up: Du machst weiter