Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Übrigens stehe ich auf einem Aussichtsturm, d.h. die Höhe des Gipfels wird schon annähernd durch die Blümchenwiese am unteren Bildrand markiert. Mein Blick ist nicht gen Norden, Richtung Brocken, gewandt, sondern nach Osten.
 
Kommentar

Hey, was ist los? Mag es keiner auflösen? Wer macht sich auf vom Brocken nach Süden (ja, Süden, nicht Südost oder Südwest oder so)?

Und zwar so weit, wie man nun einmal von einem Aussichtsturm auf einem hohen Berg im Mittelgebirge bei sehr klarer Sicht gucken kann, wenn keine Hindernisse den Weg verstellen? Also weiter gucken kann als auf meinem bei schönem, aber etwas diesigem Wetter entstandenen Foto, denn ich schrieb ja, man "soll" den Brocken sehen können, habe ihn also selbst nicht gesehen.

Was fehlt euch an Infos?
 
Kommentar
Neuer Versuch: Die KLM Dakota "Prinses Amalia" war am 13.5.2012 auf dem werdenden (oder nicht werdenden) Hauptstadtflughafen BER (Willi-Brandt-Flughafen) zu Gast während der Publikumstage. Da warst du auch?
 
Kommentar
Neuer Versuch: Die KLM Dakota "Prinses Amalia" war am 13.5.2012 auf dem werdenden (oder nicht werdenden) Hauptstadtflughafen BER (Willi-Brandt-Flughafen) zu Gast während der Publikumstage. Da warst du auch?

Schau'n wir einmal in die EXIFs :

Make - NIKON CORPORATION
Model - NIKON D300
Artist - pbhq
ExposureTime - 1/640 seconds
FNumber - 13.00
ExposureProgram - Normal program
ExifVersion - 0221
DateTimeOriginal - 2012:05:13 09:24:22
DateTimeDigitized - 2012:05:13 09:24:22
 
Kommentar
-Anzeige-