R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2014 #15.281 Das könnte in der Wartburg bei Eisenach sein. Grüsse, Rainer Kommentar
T torson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2014 #15.282 RainerB schrieb: Das könnte in der Wartburg bei Eisenach sein. Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein auch das falsche Bundesland. Als Tipp: Es gibt nur 4 Gebäude in Deutschland, die in diesem Stil gebaut wurden. Kommentar
RainerB schrieb: Das könnte in der Wartburg bei Eisenach sein. Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein auch das falsche Bundesland. Als Tipp: Es gibt nur 4 Gebäude in Deutschland, die in diesem Stil gebaut wurden.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Oktober 2014 #15.283 Gustav-Adolf-Stabkirche in Hahnenklee Kommentar
T torson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2014 #15.284 gerhardb schrieb: Gustav-Adolf-Stabkirche in Hahnenklee Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig. Und wo führst Du uns hin? Kommentar
gerhardb schrieb: Gustav-Adolf-Stabkirche in Hahnenklee Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig. Und wo führst Du uns hin?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Oktober 2014 #15.285 torson schrieb: Absolut richtig. Und wo führst Du uns hin? Zum Vergrößern anklicken.... Hierhin: Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Oktober 2014 #15.286 Kleine Hilfe? Die markante Felsformation ist eine bekannte Sehenswürdigkeit und war zumindest in meiner Jugend das Ziel zahlreicher Schulausflüge. Kommentar
Kleine Hilfe? Die markante Felsformation ist eine bekannte Sehenswürdigkeit und war zumindest in meiner Jugend das Ziel zahlreicher Schulausflüge.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Oktober 2014 #15.288 pws schrieb: Fließt die Donau vorbei? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Peter, die Donau ist etwa 500 km entfernt. Kommentar
pws schrieb: Fließt die Donau vorbei? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Peter, die Donau ist etwa 500 km entfernt.
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2014 #15.289 Die Externsteine im Teutoburger Wald. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Oktober 2014 #15.290 Jubbes schrieb: Die Externsteine im Teutoburger Wald. Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort war ich. Wo warst Du? Kommentar
Jubbes schrieb: Die Externsteine im Teutoburger Wald. Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort war ich. Wo warst Du?
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2014 #15.291 Hier! Und wo ist das??? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 08. Oktober 2014 #15.292 Vermutlich täuscht mich die Erinnerung ein wenig, aber könnte das im Kloster Maulbronn sein? Grüße Klaus Kommentar
Vermutlich täuscht mich die Erinnerung ein wenig, aber könnte das im Kloster Maulbronn sein? Grüße Klaus
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #15.294 Na, war denn noch niemand von Euch dort? Ich reiche mal ein weiteres Bildchen in die Runde. Kommentar
K Klaus Schicker Guest 10. Oktober 2014 #15.295 Tja, Möglichkeiten gibt es da sicher viele. Man muss vermutlich wirklich "schon mal dort" gewesen sein, es sofort zu wissen . Ich wage mal noch einen Versuch: Warst Du in Rothenburg ob der Tauber? Kommentar
Tja, Möglichkeiten gibt es da sicher viele. Man muss vermutlich wirklich "schon mal dort" gewesen sein, es sofort zu wissen . Ich wage mal noch einen Versuch: Warst Du in Rothenburg ob der Tauber?
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2014 #15.296 Nein, Rothenburg war´s auch nicht. Noch ein Bildchen? Bitte sehr: Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2014 #15.298 Nee! Ist das denn wirklich soooo schwer? O.K., noch´n Tipp: Es handelt sich um ein Wasserschloss in Nordrhein-Westfalen. Kommentar
Nee! Ist das denn wirklich soooo schwer? O.K., noch´n Tipp: Es handelt sich um ein Wasserschloss in Nordrhein-Westfalen.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2014 #15.299 Schloss Wittringen schätze ich... Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2014 #15.300 Ist ja soooowas von richtig!!!! Du bist dran! Kommentar