Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.481 Mona schrieb: Epfenhofenviadukt -> falsch Zum Vergrößern anklicken.... Es ist der "Talübergang Füzen". Peter hat die Lösung. Kommentar
Mona schrieb: Epfenhofenviadukt -> falsch Zum Vergrößern anklicken.... Es ist der "Talübergang Füzen". Peter hat die Lösung.
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.482 Hallo Peter und Horst, Talübergang bei Fützen ist richtig :up: Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.483 Mona schrieb: Hier noch auf die Schnelle mein "quasi Doppelbild" für Erik Zum Vergrößern anklicken.... Von den Tonwerten betrachtet triffst Du sogar 100% seinen Geschmack. Kommentar
Mona schrieb: Hier noch auf die Schnelle mein "quasi Doppelbild" für Erik Zum Vergrößern anklicken.... Von den Tonwerten betrachtet triffst Du sogar 100% seinen Geschmack.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.484 Mona schrieb: Hier noch auf die Schnelle mein "quasi Doppelbild" für Erik Aufnahmedatum: 12.06.2008, Aufnahmezeit: 05:04 Uhr, Aufnahmeort???? Tja Erik - nun bin ich mal gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Sollen wir nicht immer eins nach dem andern machen, wie die Klöß gess werrn? Aber tolles Bild, auch wenn ich keine Ahnung hab, wo das ist. Walchensee? Gruß Erik Kommentar
Mona schrieb: Hier noch auf die Schnelle mein "quasi Doppelbild" für Erik Aufnahmedatum: 12.06.2008, Aufnahmezeit: 05:04 Uhr, Aufnahmeort???? Tja Erik - nun bin ich mal gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Sollen wir nicht immer eins nach dem andern machen, wie die Klöß gess werrn? Aber tolles Bild, auch wenn ich keine Ahnung hab, wo das ist. Walchensee? Gruß Erik
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2008 #1.485 Ich warte jetzt mal etwas mit meinem Bild, bis Erik erraten hat wo der See liegt. Wird sonst zu verwirrend. Also Erik streng Dich an:hallo: Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008 Kommentar
Ich warte jetzt mal etwas mit meinem Bild, bis Erik erraten hat wo der See liegt. Wird sonst zu verwirrend. Also Erik streng Dich an:hallo:
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.486 pewesch schrieb: Ich warte jetzt mal etwas mit meinem Bild, bis Erik erraten hat wo der See liegt. Wird sonst zu verwirrend. Also Erik streng Dich an:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Mach nur weiter, wenn ich den See alleine erraten muß, dauert das noch Jahrhunderte. Also tätsch sagen, wir streichen den See und Du machst weiter. Bevor wir hier zweigleisig fahren. Gruß Erik Kommentar
pewesch schrieb: Ich warte jetzt mal etwas mit meinem Bild, bis Erik erraten hat wo der See liegt. Wird sonst zu verwirrend. Also Erik streng Dich an:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Mach nur weiter, wenn ich den See alleine erraten muß, dauert das noch Jahrhunderte. Also tätsch sagen, wir streichen den See und Du machst weiter. Bevor wir hier zweigleisig fahren. Gruß Erik
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.487 Hilfestellung Das Gebiet gehört zur Keimzelle eines Landes, eine bekannte Wiese ist unweit vom Aufnahmeort. Kommentar
Hilfestellung Das Gebiet gehört zur Keimzelle eines Landes, eine bekannte Wiese ist unweit vom Aufnahmeort.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2008 #1.488 Na dann! Rütli-Schwur und Vierwaldstättersee! So. Etwas Neues. Die Tiere sind an ihrem "Standort" bekannt und markant. Ein Berg ist auch drauf! Aber mir reicht schon der Ort Wo war ich? Kommentar
Na dann! Rütli-Schwur und Vierwaldstättersee! So. Etwas Neues. Die Tiere sind an ihrem "Standort" bekannt und markant. Ein Berg ist auch drauf! Aber mir reicht schon der Ort Wo war ich?
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.489 Schlossgut Wagrein in Ebbs Tirol? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2008 #1.490 hajotka schrieb: Schlossgut Wagrein in Ebbs Tirol? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein! Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.491 St. Märgen im Schwarzwald? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2008 #1.493 Horst S. schrieb: St. Märgen im Schwarzwald? Zum Vergrößern anklicken.... Christian B. schrieb: Meran? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein. Kommentar
Horst S. schrieb: St. Märgen im Schwarzwald? Zum Vergrößern anklicken.... Christian B. schrieb: Meran? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2008 #1.495 Christian B. schrieb: Hafling? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das wäre dann wohl doch zu einfach! Aber diese Tiere sind wirklich schöne "Nutz"-Tiere. Kommentar
Christian B. schrieb: Hafling? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das wäre dann wohl doch zu einfach! Aber diese Tiere sind wirklich schöne "Nutz"-Tiere.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1.496 Tragtierzentrum des österreichischen Bundesheeres in Hochfilzen? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2008 #1.497 Horst S. schrieb: Tragtierzentrum des österreichischen Bundesheeres in Hochfilzen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Spur ist richtig! Aber immer noch falsch! Kommentar
Horst S. schrieb: Tragtierzentrum des österreichischen Bundesheeres in Hochfilzen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Spur ist richtig! Aber immer noch falsch!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2008 #1.499 Wolle schrieb: Moin, Fohlenhof Ebbs? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kommentar
W Wolle Guest 29. Juni 2008 #1.500 Moin, Hof von Josef Folie in Südtiroler Ort Schluderns/Vinschgau? Kommentar