Da ich keine Ahnung habe, wo das ist, hatte ich versucht, mich über die Flagenkombination zu nähern, aber auch das ohne Erfolg...
Für G20 sind es zu viele, für EU die falschen dabei, für G7/8 zu viele. Europarat kommt mir fast passend vor, aber da sind auch wieder mindestens eine "falsche" dabei...
OSZE? Also Wiener Hofburg, vor der Front des linken Seitenflügels (wenn man davor steht)? Ich meine diesen Seitenanbau... Oho, da passen auch die Flaggen!
OSZE? Also Wiener Hofburg, vor der Front des linken Seitenflügels (wenn man davor steht)? Ich meine diesen Seitenanbau... Oho, da passen auch die Flaggen!