Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Deine Vermutung sieht ganz gut aus !!

Kommentar

Aufstehen, Franco!

:tasse:

... und dann nochmal in Ruhe durchlesen, was so alles gepostet wurde ....

:winkgrin:

Kommentar

Aufstehen, Franco!

:tasse:

... und dann nochmal in Ruhe durchlesen, was so alles gepostet wurde ....

:winkgrin:

Hallo Klaus, wie soll ich Dir das auch vor lesen? Wollte Dir sagen das fast richtig ist, was Du geschrieben hast!!
Mit das noch mal bitte, meinnte nur mehr genauer zu sein um das Bild entgueltig zu erraten , lach !!

MfG Franco

Kommentar
Hi, noch mal bitte!!

Ganz einfach, Franco:

Es gibt hier zwei Threads im Portfolio:

1. "Wo war ich? Ein neues Spiel ....."

Da ist die Vorgabe: Location im deutschsprachigen Raum - also Bereich Deutschland, Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich. (Im allgemeinen gehen auch Südtirol und Niederlande noch durch ...)

2. "Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)"

Da gehört alles hinein, was nicht zu "deutschsprachigem Raum" zählt ... z.B. auch die Toskana ....

Kommentar
Hallo Klaus, wie soll ich Dir das auch vor lesen? Wollte Dir sagen das fast richtig ist, was Du geschrieben hast!!
Mit das noch mal bitte, meinnte nur mehr genauer zu sein um das Bild entgueltig zu erraten , lach !!

MfG Franco

Nein - nicht vorlesen, Franco ... siehe mein letzter Post. Gelöst hatte es im Prinzip schon Dein "östlicher Nachbar" Gento ....

Kommentar
Alles klar ... ich muss auch los ... bin "OFF" vom Rechner ... :hallo:

Kommentar

Hallo Klaus, das zwei Threads davon gibt´s wusste ich nicht, das weiss ich jetzt erst, und wenn das gleiche Motiv auch schon mal irgendwo hochgeladen worden ist, ebenfalls. vielleicht wäre es ja doch schneller wenn Du mir den Link hier posten würdest, damit ich nicht lange suchen brauche, Thx !!

MfG Franco

Kommentar
Da ich sehr optimistisch bin, dass die Antwort korrekt war (Danke, Klaus!), stelle ich schonmal das nächste Bildchen ein:

Garantiert in Deutschland, wenn auch nicht weit von einer Grenze entfernt, das als erster Tipp . Allerdings wundert mich immer wieder, wie viele ortsfremde Leute diese Gemäuer kennen...

Viel Erfolg beim Raten!

Kommentar
Haha, das ging schnell. Woher kennst Du es? Und Du bist dran!

Ganz genau ist es eine Wasserburg. Und im Winter kann man regelmäßig auf dem genannten Wasser fabelhaft eislaufen.

Kommentar
-Anzeige-