Ich denke der nächste Bug von Franco.
Ist das die Gegend von Florence ?
Also es sieht stark nach Italien aus mit der Lupa Romana (der römischen Wölfin) inklusive Romulus und Remus unter ihrem Bauch. Daher vielleicht naheliegend Rom? Wo genau, keine Ahnung
[MENTION=60910]kd90[/MENTION]: Sofern es aber Südtirol ist, würde man theoretisch auch Deutsch sprechen dort (was aber unwahrscheinlich ist, s.o.).
Gib mal bei Tante G die Suchworte "Petrarca" und "Arezzo" ein ... Weit weg von "deutschsprachig" ...
Aufstehen, Franco!
:tasse:
... und dann nochmal in Ruhe durchlesen, was so alles gepostet wurde ....
:winkgrin:
Hi, noch mal bitte!!
Hallo Klaus, wie soll ich Dir das auch vor lesen? Wollte Dir sagen das fast richtig ist, was Du geschrieben hast!!
Mit das noch mal bitte, meinnte nur mehr genauer zu sein um das Bild entgueltig zu erraten , lach !!
MfG Franco
Nein - nicht vorlesen, Franco ... siehe mein letzter Post. Gelöst hatte es im Prinzip schon Dein "östlicher Nachbar" Gento ....
Ganz einfach, Franco:
Es gibt hier zwei Threads im Portfolio:
1. "Wo war ich? Ein neues Spiel ....."
Da ist die Vorgabe: Location im deutschsprachigen Raum - also Bereich Deutschland, Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich. (Im allgemeinen gehen auch Südtirol und Niederlande noch durch ...)
2. "Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)"
Da gehört alles hinein, was nicht zu "deutschsprachigem Raum" zählt ... z.B. auch die Toskana ....
Hallo Klaus, das zwei Threads davon gibt´s wusste ich nicht, das weiss ich jetzt erst ... den Link hier posten würdest, damit ich nicht lange suchen brauche, Thx !!
Um das hier einmal zugunsten aller abzukürzen:
Franco I. war höchstwahrscheinlich hier: https://www.google.de/maps/place/43...335,3692m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Dort steht das Monumento dedicato a Petrarca in Arezzo, welche die Geburtsstadt des jenigen war.
Gern, Franco ... Hier ist der zweite Thread
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/68117-war-neues-spiel-weltweit.html
?... Woher kennst Du es? ...
Manchmal hab ich den Eindruck, daß Palumbien doch in NRW liegt ... Das Marsupilami sollte man fragen ...
Ich steh' wieder auf dem Schlauch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?