Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Franco,

eigentlich ist Markus (MaBuHo) dran mit dem nächsten Bild. Lass ihm doch bitte seine Möglichkeit, ein Bild einzustellen!

Danke.
 
Kommentar
Hallo Franco,
in der Regel darf der ein neues Bild einstellen , wer das letzte Bild 'erraten' hat
 
Kommentar
Gibt es eine Regel, wer weitermacht, wenn der Gewinner des letzten Ratespiels nichts einstellt?

Franco, offenbar habe ich Dich zu Unrecht gestoppt, vielleicht möchtest Du anstelle von Markus weitermachen?

Hallo,

jetzt weiss ich ganz genau wie es funktioniert, lach, naja, wenn das machbar ist werde ich das Bild hochladen, ist das ok ?

MfG
 
Kommentar
Ich denke der nächste Bug von Franco.

Ist das die Gegend von Florence ?
 
Kommentar
Ich denke der nächste Bug von Franco.

Ist das die Gegend von Florence ?

Ich glaube, Gento hat wahr gepostet ... Arezzo ist nicht so wirklich deutschsprachiges Europa ... Sprich Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg ....

Falscher Thread??? :hallo:
 
Kommentar
Also es sieht stark nach Italien aus mit der Lupa Romana (der römischen Wölfin) inklusive Romulus und Remus unter ihrem Bauch. Daher vielleicht naheliegend Rom? Wo genau, keine Ahnung
[MENTION=60910]kd90[/MENTION]: Sofern es aber Südtirol ist, würde man theoretisch auch Deutsch sprechen dort (was aber unwahrscheinlich ist, s.o.).
 
Kommentar
Naja, solange Franco I da war, sprach zumindest einer Deutsch .

Aber du hast schon recht, es ist nicht das, was man üblicherweise unter deutschsprachig versteht.
 
Kommentar
-Anzeige-