Hihi, ich habe mich letztes Wochenende mit der Dampfbahn auf den Brocken fahren lassen. Der Blick aus dem Wagon ist natürlich eine andere Perspektive und ich hatte nicht gesehen, dass es eine Spielstrasse ist ...
Da meine nationaler Bilderfundus sehr klein ist, was einfaches: