Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Gerhard,

München, Maximilianstraße, Regierung von Oberbayern.

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich mal in Bamberg über solche "Wasserwege" spaziert ...
Gruss,
Rainer
 
Kommentar
So ist es, Bamberg ist natürlich richtig.

Das ist der Weg Bischofsmühlbrücke in Richtung Geyerswörthsteg, von dem aus man das typische und weitaus bekanntere "Weltkulturerbe Bamberg - Bild" zu sehen bekommt, das mein Namensvetter kd90 in Post 14939 schon zeigt .

Weiter mit Dir, Rainer.
 
Kommentar
...liegt's an der WM-Zeit?
...keine Lust am Bilderrätseln?:

kleiner TIP: bei der gesuchten Kirche / Dom finden alljährlich
bekannte Festspiele statt.

...na, nun müsste es aber ein Leichtes sein
 
Kommentar
Das sollte der Kaiserdom St. Peter in Worms sein.

Grüße
Klaus
 
Kommentar
Da wir schon bei Kirchen sind:



Was habe ich durch den Torbogen gesehen?

Grüße
Klaus
 
Kommentar
Ih habe es bewusst einfach gemacht, da ich nur mehr kurze Zeit am Rechner bin .

Dann gebe ich den Ball wieder an Dich zurück, Ingo :hallo:.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-