K Klaus Schicker Guest 20. Juni 2014 #14.941 Hallo Gerhard, München, Maximilianstraße, Regierung von Oberbayern. Viele Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. Juni 2014 #14.942 Klaus Schicker schrieb: Hallo Gerhard, München, Maximilianstraße, Regierung von Oberbayern. Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau, da war ich. Weiter mit Dir. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Hallo Gerhard, München, Maximilianstraße, Regierung von Oberbayern. Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau, da war ich. Weiter mit Dir.
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2014 #14.945 Wenn ich mich recht erinnere, bin ich mal in Bamberg über solche "Wasserwege" spaziert ... Gruss, Rainer Kommentar
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich mal in Bamberg über solche "Wasserwege" spaziert ... Gruss, Rainer
K Klaus Schicker Guest 22. Juni 2014 #14.946 So ist es, Bamberg ist natürlich richtig. Das ist der Weg Bischofsmühlbrücke in Richtung Geyerswörthsteg, von dem aus man das typische und weitaus bekanntere "Weltkulturerbe Bamberg - Bild" zu sehen bekommt, das mein Namensvetter kd90 in Post 14939 schon zeigt . Weiter mit Dir, Rainer. Kommentar
So ist es, Bamberg ist natürlich richtig. Das ist der Weg Bischofsmühlbrücke in Richtung Geyerswörthsteg, von dem aus man das typische und weitaus bekanntere "Weltkulturerbe Bamberg - Bild" zu sehen bekommt, das mein Namensvetter kd90 in Post 14939 schon zeigt . Weiter mit Dir, Rainer.
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2014 #14.947 Na dann geb ich ne Freirunde ... Grüsse, Rainer Kommentar
Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2014 #14.948 RainerB schrieb: Na dann geb ich ne Freirunde ... Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ..nehme ich an, und frage in welcher Kirche/Dom sich dieser schöne Altar befindet? Kommentar
RainerB schrieb: Na dann geb ich ne Freirunde ... Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ..nehme ich an, und frage in welcher Kirche/Dom sich dieser schöne Altar befindet?
Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2014 #14.949 ...liegt's an der WM-Zeit? ...keine Lust am Bilderrätseln?: kleiner TIP: bei der gesuchten Kirche / Dom finden alljährlich bekannte Festspiele statt. ...na, nun müsste es aber ein Leichtes sein Kommentar
...liegt's an der WM-Zeit? ...keine Lust am Bilderrätseln?: kleiner TIP: bei der gesuchten Kirche / Dom finden alljährlich bekannte Festspiele statt. ...na, nun müsste es aber ein Leichtes sein
K Klaus Schicker Guest 28. Juni 2014 #14.950 Das sollte der Kaiserdom St. Peter in Worms sein. Grüße Klaus Kommentar
Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2014 #14.951 Klaus Schicker schrieb: Das sollte der Kaiserdom St. Peter in Worms sein. Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... so ist es, weiter geht's mit dir. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Das sollte der Kaiserdom St. Peter in Worms sein. Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... so ist es, weiter geht's mit dir.
K Klaus Schicker Guest 29. Juni 2014 #14.952 Da wir schon bei Kirchen sind: Was habe ich durch den Torbogen gesehen? Grüße Klaus Kommentar
Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2014 #14.953 Klaus Schicker schrieb: Da wir schon bei Kirchen sind: Was habe ich durch den Torbogen gesehen? Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ...natürlich das bekannte Kloster Ettal, Klaus. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Da wir schon bei Kirchen sind: Was habe ich durch den Torbogen gesehen? Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ...natürlich das bekannte Kloster Ettal, Klaus.
K Klaus Schicker Guest 29. Juni 2014 #14.954 Ih habe es bewusst einfach gemacht, da ich nur mehr kurze Zeit am Rechner bin . Dann gebe ich den Ball wieder an Dich zurück, Ingo :hallo:. Gruß Klaus Kommentar
Ih habe es bewusst einfach gemacht, da ich nur mehr kurze Zeit am Rechner bin . Dann gebe ich den Ball wieder an Dich zurück, Ingo :hallo:. Gruß Klaus
Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2014 #14.955 Klaus Schicker schrieb: Ih habe es bewusst einfach gemacht, da ich nur mehr kurze Zeit am Rechner bin . Dann gebe ich den Ball wieder an Dich zurück, Ingo :hallo:. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ... der dann mangels Gelegenheit eine F R E I R U N D E spendiert :hallo: Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Ih habe es bewusst einfach gemacht, da ich nur mehr kurze Zeit am Rechner bin . Dann gebe ich den Ball wieder an Dich zurück, Ingo :hallo:. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ... der dann mangels Gelegenheit eine F R E I R U N D E spendiert :hallo:
K Klaus Schicker Guest 02. Juli 2014 #14.956 ... damit es hier weiter geht: Viele Grüße Klaus Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2014 #14.957 Walchenseekraftwerk? Gruß Gryzzly Kommentar
K Klaus Schicker Guest 02. Juli 2014 #14.959 Gryzzly schrieb: Walchenseekraftwerk? Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Du machst weiter. Kommentar
Gryzzly schrieb: Walchenseekraftwerk? Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Du machst weiter.
K Klaus Schicker Guest 02. Juli 2014 #14.960 kd90 schrieb: Du warst bei E.ON??? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, aber Gryzzly war schneller :hallo: Grüße Klaus Kommentar
kd90 schrieb: Du warst bei E.ON??? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, aber Gryzzly war schneller :hallo: Grüße Klaus