gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. November 2013 #14.221 Charli schrieb: ... sieht auch nach Allgäu aus Zum Vergrößern anklicken.... ist aber nicht im Allgäu. Kommentar
Charli schrieb: ... sieht auch nach Allgäu aus Zum Vergrößern anklicken.... ist aber nicht im Allgäu.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.222 gerhardb schrieb: … und wo befindet sich "mein" Bootshaus? Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte der Ferchensee sein Kommentar
gerhardb schrieb: … und wo befindet sich "mein" Bootshaus? Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte der Ferchensee sein
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. November 2013 #14.223 MaBuHo schrieb: Das könnte der Ferchensee sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Ferchensee. :up: Weiter geht's mit Dir. Kommentar
MaBuHo schrieb: Das könnte der Ferchensee sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Ferchensee. :up: Weiter geht's mit Dir.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.224 gerhardb schrieb: Weiter geht's mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Gerhard. Ich bin hier gewesen: Kommentar
gerhardb schrieb: Weiter geht's mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Gerhard. Ich bin hier gewesen:
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.225 MaBuHo schrieb: Ich bin hier gewesen: Zum Vergrößern anklicken.... Das dürfte das Holocaust-Mahnmal in Berlin sein? Kommentar
MaBuHo schrieb: Ich bin hier gewesen: Zum Vergrößern anklicken.... Das dürfte das Holocaust-Mahnmal in Berlin sein?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.226 j.a.hasse schrieb: Das dürfte das Holocaust-Mahnmal in Berlin sein? Zum Vergrößern anklicken.... Es dürfte nicht nur... ... Du liegst richtig - es ist das Berliner Holocaust Mahnmal Weiter geht´s mit Dir Kommentar
j.a.hasse schrieb: Das dürfte das Holocaust-Mahnmal in Berlin sein? Zum Vergrößern anklicken.... Es dürfte nicht nur... ... Du liegst richtig - es ist das Berliner Holocaust Mahnmal Weiter geht´s mit Dir
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.227 Wo grasen diese Schafe? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.228 Beim Kurzwellensender Nauen? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.229 ostralegus schrieb: Beim Kurzwellensender Nauen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort! Wo warst Du? Kommentar
ostralegus schrieb: Beim Kurzwellensender Nauen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort! Wo warst Du?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.230 . j.a.hasse schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: . Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #14.231 Pferdemarktbrunnen "Am Graben" in Bitburg :applause: ....übrigens, Austernfischer Haematopus ostralegus :angler: : von wegen "Heilige Monika" Santa Monica ist eine Stadt im Westen des Los Angeles County in Kalifornien an der Küste des Pazifiks. Kommentar
Pferdemarktbrunnen "Am Graben" in Bitburg :applause: ....übrigens, Austernfischer Haematopus ostralegus :angler: : von wegen "Heilige Monika" Santa Monica ist eine Stadt im Westen des Los Angeles County in Kalifornien an der Küste des Pazifiks.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #14.232 SantaMonica schrieb: Santa Monica ist eine Stadt im Westen des Los Angeles County in Kalifornien an der Küste des Pazifiks. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so ... davon habe ich ja noch nie gehört Du machst weiter, heilige Monika. Kommentar
SantaMonica schrieb: Santa Monica ist eine Stadt im Westen des Los Angeles County in Kalifornien an der Küste des Pazifiks. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so ... davon habe ich ja noch nie gehört Du machst weiter, heilige Monika.
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #14.233 ostralegus schrieb: Ach so ... davon habe ich ja noch nie gehört Du machst weiter, heilige Monika. Zum Vergrößern anklicken.... ok, Haematopus ostralegus :winkgrin: von wo aus schweift hier mein Blick auf, wie man unschwer erkennen kann, Mainhattan? Kommentar
ostralegus schrieb: Ach so ... davon habe ich ja noch nie gehört Du machst weiter, heilige Monika. Zum Vergrößern anklicken.... ok, Haematopus ostralegus :winkgrin: von wo aus schweift hier mein Blick auf, wie man unschwer erkennen kann, Mainhattan?
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #14.234 Burg Frankenstein (bei Darmstadt-Eberstadt)? Gruß, Sl Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #14.235 Katzenschinder schrieb: Burg Frankenstein (bei Darmstadt-Eberstadt)? Gruß, Sl Zum Vergrößern anklicken.... ...richtig, genau dort stand ich, und du? Kommentar
Katzenschinder schrieb: Burg Frankenstein (bei Darmstadt-Eberstadt)? Gruß, Sl Zum Vergrößern anklicken.... ...richtig, genau dort stand ich, und du?
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2013 #14.236 SantaMonica schrieb: ...richtig, genau dort stand ich, und du? Zum Vergrößern anklicken.... ... muss ich vertagen, habe [im Büro] nichts zur Hand. Daher jetzt FREIRUNDE Gruß, Sl Kommentar
SantaMonica schrieb: ...richtig, genau dort stand ich, und du? Zum Vergrößern anklicken.... ... muss ich vertagen, habe [im Büro] nichts zur Hand. Daher jetzt FREIRUNDE Gruß, Sl
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. November 2013 #14.237 Nehme die Freirunde mal an. Wo steht denn dieser Harlekin? Ja, im Wasser und weiter.....? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2013 #14.239 Scheint irgendwo in der Rostocker Gegend zu sein ... Grüße Wilfried Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. November 2013 #14.240 heinzbeinz schrieb: Scheint irgendwo in der Rostocker Gegend zu sein ... Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Die Gegend ist heiss. Ich staune das es noch keiner erraten hat. Im Sommer laufen da an manchen Tagen hunderte und mehr Menschen vorbei. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Scheint irgendwo in der Rostocker Gegend zu sein ... Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Die Gegend ist heiss. Ich staune das es noch keiner erraten hat. Im Sommer laufen da an manchen Tagen hunderte und mehr Menschen vorbei.