Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du warst in den Parkanlagen Sanssouci zu Gast, bist der Orangerie auf´s Dach gestiegen und blickst Richtung Windmühle

Viele Grüße
Klaus

[FONT=Arial, Helvetica][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][/FONT]
 
Kommentar
Anzeigen
Die Kirche die zu sehen ist, ist zwar die Pfarrkirche der Stadt, allerdings ist es nicht der bekannteste Sakralbau des Ortes.

Da gibt es noch zwei weitere, weitaus bekanntere "Gebäude".
 
Kommentar
"Pilgern" würde ich jetzt nicht unbedingt dazu sagen.
Wobei ich bzw. wir immer schon zum Ziel haben, mind. einmal im Jahr nach Altötting zu fahren.

Ist einfach ein beeindruckender und wundervoller Ort :hallo:.

Du machst weiter.
 
Kommentar
"Wo befindet sich dieses Bootshaus?"



...still ruht der See

viele Seen, viele Bootshäuser, viele Seen mit Bootshäuser...

Wie wär's mit einem kleinen TIP, Charli, zu deinem markanten See,
damit die Reise weitergehen kann?:hallo:
 
Kommentar
Da meckert ja die Richtige

_____________________


Das kann man auch so lösen, heilige Monika

Ist ja schon mal gemacht worden.

Ich bin jedenfalls befangen.
 
Kommentar
-Anzeige-