K Klaus Schicker Guest 19. November 2013 #14.201 Du warst in den Parkanlagen Sanssouci zu Gast, bist der Orangerie auf´s Dach gestiegen und blickst Richtung Windmühle Viele Grüße Klaus [FONT=Arial, Helvetica][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica][/FONT] Kommentar
Du warst in den Parkanlagen Sanssouci zu Gast, bist der Orangerie auf´s Dach gestiegen und blickst Richtung Windmühle Viele Grüße Klaus [FONT=Arial, Helvetica][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica][/FONT]
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2013 #14.202 So ist es. Wo warst Du? Klaus Schicker schrieb: Du warst in den Parkanlagen Sanssouci zu Gast, bist der Orangerie auf´s Dach gestiegen und blickst Richtung Windmühle Viele Grüße Klaus [FONT=Arial, Helvetica][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica][/FONT] Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
So ist es. Wo warst Du? Klaus Schicker schrieb: Du warst in den Parkanlagen Sanssouci zu Gast, bist der Orangerie auf´s Dach gestiegen und blickst Richtung Windmühle Viele Grüße Klaus [FONT=Arial, Helvetica][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica][/FONT] Zum Vergrößern anklicken....
K Klaus Schicker Guest 20. November 2013 #14.204 Die Kirche die zu sehen ist, ist zwar die Pfarrkirche der Stadt, allerdings ist es nicht der bekannteste Sakralbau des Ortes. Da gibt es noch zwei weitere, weitaus bekanntere "Gebäude". Kommentar
Die Kirche die zu sehen ist, ist zwar die Pfarrkirche der Stadt, allerdings ist es nicht der bekannteste Sakralbau des Ortes. Da gibt es noch zwei weitere, weitaus bekanntere "Gebäude".
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2013 #14.205 Bist du pilgern gewesen, Klaus? Dein Foto müsste die Stiftskirche in Altötting zeigen. Kommentar
K Klaus Schicker Guest 20. November 2013 #14.206 "Pilgern" würde ich jetzt nicht unbedingt dazu sagen. Wobei ich bzw. wir immer schon zum Ziel haben, mind. einmal im Jahr nach Altötting zu fahren. Ist einfach ein beeindruckender und wundervoller Ort :hallo:. Du machst weiter. Kommentar
"Pilgern" würde ich jetzt nicht unbedingt dazu sagen. Wobei ich bzw. wir immer schon zum Ziel haben, mind. einmal im Jahr nach Altötting zu fahren. Ist einfach ein beeindruckender und wundervoller Ort :hallo:. Du machst weiter.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2013 #14.207 Klaus Schicker schrieb: Du machst weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ich bin hier gewesen: Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2013 #14.208 Du standest vor der barocken Kirche St. Marien auf der Insel Mainau. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2013 #14.209 SantaMonica schrieb: ... Insel Mainau. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich gewesen. Weiter geht´s Kommentar
SantaMonica schrieb: ... Insel Mainau. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich gewesen. Weiter geht´s
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #14.210 na gut, wo war ich hier? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #14.211 SantaMonica schrieb: wo war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... In Hannoversch Münden Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #14.212 MaBuHo schrieb: In Hannoversch Münden Zum Vergrößern anklicken.... korrekt und nun wieder weiter mit dir... Kommentar
MaBuHo schrieb: In Hannoversch Münden Zum Vergrößern anklicken.... korrekt und nun wieder weiter mit dir...
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #14.213 SantaMonica schrieb: korrekt und nun wieder weiter mit dir... Zum Vergrößern anklicken.... ... mit einer FREIRUNDE Kommentar
SantaMonica schrieb: korrekt und nun wieder weiter mit dir... Zum Vergrößern anklicken.... ... mit einer FREIRUNDE
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #14.214 MaBuHo schrieb: ... mit einer FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Danke Markus, Wo befindet sich dieses Bootshaus? Kommentar
MaBuHo schrieb: ... mit einer FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Danke Markus, Wo befindet sich dieses Bootshaus?
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.215 "Wo befindet sich dieses Bootshaus?" ...still ruht der See viele Seen, viele Bootshäuser, viele Seen mit Bootshäuser... Wie wär's mit einem kleinen TIP, Charli, zu deinem markanten See, damit die Reise weitergehen kann?:hallo: Kommentar
"Wo befindet sich dieses Bootshaus?" ...still ruht der See viele Seen, viele Bootshäuser, viele Seen mit Bootshäuser... Wie wär's mit einem kleinen TIP, Charli, zu deinem markanten See, damit die Reise weitergehen kann?:hallo:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.216 Da meckert ja die Richtige _____________________ Das kann man auch so lösen, heilige Monika Ist ja schon mal gemacht worden. Ich bin jedenfalls befangen. Kommentar
Da meckert ja die Richtige _____________________ Das kann man auch so lösen, heilige Monika Ist ja schon mal gemacht worden. Ich bin jedenfalls befangen.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. November 2013 #14.217 Charli schrieb: Wo befindet sich dieses Bootshaus Zum Vergrößern anklicken.... Am Hopfensee :ship: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.218 gerhardb schrieb: Am Hopfensee .... :ship: Zum Vergrößern anklicken.... ... ist richtig. Es gibt wohl keinen Flecken im Allgäu, Bayern oder Österreich, den Gerhard nicht kennt. Kommentar
gerhardb schrieb: Am Hopfensee .... :ship: Zum Vergrößern anklicken.... ... ist richtig. Es gibt wohl keinen Flecken im Allgäu, Bayern oder Österreich, den Gerhard nicht kennt.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. November 2013 #14.219 … und wo befindet sich "mein" Bootshaus? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #14.220 gerhardb schrieb: … und wo befindet sich "mein" Bootshaus? Zum Vergrößern anklicken.... ... sieht auch nach Allgäu aus Kommentar
gerhardb schrieb: … und wo befindet sich "mein" Bootshaus? Zum Vergrößern anklicken.... ... sieht auch nach Allgäu aus