Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kommentar
Anzeigen
Nach dem ihr Euch endlich über das Mauerleinchen einig seit mache ich mal weiter

Da war ich

 
Kommentar
Wenn man die Briefmarke anklickt, wird ein normal großes Bild angezeigt.

Es liegt dir also in Normalgröße vor.

Ist es ein technisches Problem für dich, es in anständiger Größe einzustellen?

Vielleicht kann dir einer von uns weiterhelfen?
 
Kommentar
...es traut sich ja doch einer!


Ja! ...aber Bayern ist groß..... :up:

Weiterhin viel Spaß!
 
Kommentar
:hallo: ....keiner mehr da??

oder ist es soooooo schwer?

Na dann kleine Hilfestellung.

..... das Bild stammt aus Bayern, und zwar aus dem seit 1806 annektiertem Landesteil!

viel Spaß

Gryzzly
 
Kommentar
Evtl. ein Hinweis, oder gar die Auflösung?
Scheinbar weiß es keiner ;-)
 
Kommentar
soooooo schweeeeeer????



Also ein Hinweis:

In dem Gebäude befindet sich eine Einrichtung einer nicht all zu weit entfernten Großstadt....

Ich hoffe jetzt klappt´s!

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
Ich möchte mich gleich für meine deutlichen Worte entschuldigen!

Das hier ist wirklich ein toller Thread.
Soll er "sterben"?

[MENTION=82657]Gryzzly[/MENTION]: scheinbar macht hier keiner mehr mit, löse bitte auf.

Viele Grüße
Klaus

PS: und nochmals sorry, aber eine Woche ohne Auflösung ist zuviel ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-