j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2013 #13.801 ostralegus schrieb: ... Das klarzustellen, war mir wichtig :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... ...verstehe... ostralegus schrieb: ...Das ist aber nicht der Haupteingang, auch wenn es so aussieht - das ist der Hintereingang :beleidigt:... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ha! Dann ist ja der Hintereingang von Sinn Leffers, Bonn schon fast nobler und großzügiger als der Haupteingang vom KaDeWe... Wer hätte das gedacht? Nu aber genug geschwatzt. Auf, auf zur Freirunde Kommentar
ostralegus schrieb: ... Das klarzustellen, war mir wichtig :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... ...verstehe... ostralegus schrieb: ...Das ist aber nicht der Haupteingang, auch wenn es so aussieht - das ist der Hintereingang :beleidigt:... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ha! Dann ist ja der Hintereingang von Sinn Leffers, Bonn schon fast nobler und großzügiger als der Haupteingang vom KaDeWe... Wer hätte das gedacht? Nu aber genug geschwatzt. Auf, auf zur Freirunde
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Juli 2013 #13.802 Nach dem ihr Euch endlich über das Mauerleinchen einig seit mache ich mal weiter Da war ich Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2013 #13.803 Stralsund / Hafeninsel Gruß Gryzzly Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Juli 2013 #13.804 Gryzzly schrieb: Stralsund / Hafeninsel Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, und wo warst du? Kommentar
Gryzzly schrieb: Stralsund / Hafeninsel Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, und wo warst du?
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2013 #13.805 Stimmt, und wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Also, da es jetzt so warm ist: Ich war im Winter mal hier: Viel Vergnügen! Kommentar
Stimmt, und wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Also, da es jetzt so warm ist: Ich war im Winter mal hier: Viel Vergnügen!
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2013 #13.806 Wenn man die Briefmarke anklickt, wird ein normal großes Bild angezeigt. Es liegt dir also in Normalgröße vor. Ist es ein technisches Problem für dich, es in anständiger Größe einzustellen? Vielleicht kann dir einer von uns weiterhelfen? Kommentar
Wenn man die Briefmarke anklickt, wird ein normal großes Bild angezeigt. Es liegt dir also in Normalgröße vor. Ist es ein technisches Problem für dich, es in anständiger Größe einzustellen? Vielleicht kann dir einer von uns weiterhelfen?
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2013 #13.807 .....wenn es denn der Lösung dient! viel Spaß Gruß Gryzzly Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2013 #13.809 ...es traut sich ja doch einer! Ja! ...aber Bayern ist groß..... :up: Weiterhin viel Spaß! Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2013 #13.811 Nein da war ich noch nie! Gruß Gryzzly Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2013 #13.812 :hallo: ....keiner mehr da?? oder ist es soooooo schwer? Na dann kleine Hilfestellung. ..... das Bild stammt aus Bayern, und zwar aus dem seit 1806 annektiertem Landesteil! viel Spaß Gryzzly Kommentar
:hallo: ....keiner mehr da?? oder ist es soooooo schwer? Na dann kleine Hilfestellung. ..... das Bild stammt aus Bayern, und zwar aus dem seit 1806 annektiertem Landesteil! viel Spaß Gryzzly
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2013 #13.814 Colmburg? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Burg Colmberg meinst, ist das zwar nicht richtig! ...aber gar nicht soweit weg, die Richtung stimmt, ..... einigermaßen. Gruß Gryzzly Kommentar
Colmburg? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Burg Colmberg meinst, ist das zwar nicht richtig! ...aber gar nicht soweit weg, die Richtung stimmt, ..... einigermaßen. Gruß Gryzzly
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2013 #13.816 Wast Du auf der Veste Coburg? Zum Vergrößern anklicken.... ...nein, da war ich zwar schon mal, aber nicht um das Bild zu machen. Gruß Gryzzly Kommentar
Wast Du auf der Veste Coburg? Zum Vergrößern anklicken.... ...nein, da war ich zwar schon mal, aber nicht um das Bild zu machen. Gruß Gryzzly
K Klaus Schicker Guest 27. Juli 2013 #13.817 Evtl. ein Hinweis, oder gar die Auflösung? Scheinbar weiß es keiner ;-) Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2013 #13.818 soooooo schweeeeeer???? Also ein Hinweis: In dem Gebäude befindet sich eine Einrichtung einer nicht all zu weit entfernten Großstadt.... Ich hoffe jetzt klappt´s! Gruß Gryzzly Kommentar
soooooo schweeeeeer???? Also ein Hinweis: In dem Gebäude befindet sich eine Einrichtung einer nicht all zu weit entfernten Großstadt.... Ich hoffe jetzt klappt´s! Gruß Gryzzly
K Klaus Schicker Guest 29. Juli 2013 #13.819 Ich möchte mich gleich für meine deutlichen Worte entschuldigen! Das hier ist wirklich ein toller Thread. Soll er "sterben"? [MENTION=82657]Gryzzly[/MENTION]: scheinbar macht hier keiner mehr mit, löse bitte auf. Viele Grüße Klaus PS: und nochmals sorry, aber eine Woche ohne Auflösung ist zuviel ;-) Kommentar
Ich möchte mich gleich für meine deutlichen Worte entschuldigen! Das hier ist wirklich ein toller Thread. Soll er "sterben"? [MENTION=82657]Gryzzly[/MENTION]: scheinbar macht hier keiner mehr mit, löse bitte auf. Viele Grüße Klaus PS: und nochmals sorry, aber eine Woche ohne Auflösung ist zuviel ;-)
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Juli 2013 #13.820 Gryzzly schrieb: ... Na dann kleine Hilfestellung. ..... das Bild stammt aus Bayern, und zwar aus dem seit 1806 annektiertem Landesteil! ... Zum Vergrößern anklicken.... Burg Hoheneck (Ipsheim) Kommentar
Gryzzly schrieb: ... Na dann kleine Hilfestellung. ..... das Bild stammt aus Bayern, und zwar aus dem seit 1806 annektiertem Landesteil! ... Zum Vergrößern anklicken.... Burg Hoheneck (Ipsheim)