K
Hallo Rainer,
Prora ist natürlich richtig, weiter geht's...
...Du kannst auch Bilder z.B. in flickr einstellen und dann hierher verlinken, funktioniert wunderbar....da mein Upload-Limit längst überschritten ist.
...Du kannst auch Bilder z.B. in flickr einstellen und dann hierher verlinken, funktioniert wunderbar.
... mit einer Freirunde, da mein Upload-Limit längst überschritten ist.
Grüsse,
Rainer
...Wo steht denn diese Uhr?...
Im Höpen in Schneverdingen?
...
Dafür darfst du weitermachen...
Warst Du in Petzow?
Ich war hier - da ist nix neo:...
Ich vermute mal, dass Du [...] über die Apsis hinweg einen Ausschnitt des Turmes vom Bonner Münster fotografiert hast.
auf dem Mäuerchen vor dem Haupteingang von Sinn Lefers
Das stimmt :up:
Vor dem Haupteingang ist gar kein Mäuerchen
Und wie bitte schön, darf ich das interpretieren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?