(Vorab: Ich bin nicht dafür, vorschnell aufzugeben) Habe es mal mit Garten + Pavillon + Barock [...] Stimmt diese Richtung?
Da habe ich mal wieder zu umständlich gedacht...
gekommen :up:Schloß Weilerbach
...Übrigens eine rein weltliche Geldanlage der Äbte einer nicht am Hungertuch nagenden Abtei ... die mussten ja auch mal in die Sommerfrische...
Wo warst Du, Thomas?
Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte der Flatowturm im Potsdamer Babelsberg Park sein.
Wenn es denn stimmen sollte, dann sei bitte so nett, und ruf´ eine Freirunde aus
Gefragt war ja, wo ich war und nicht was ich sehe? Also bitte noch mal nachlegen.
In der Berliner Vorstadt, bei Lidl, Aldi oder auf dem Sportplatz. Vielleicht auch mit dem Boot davor unterwegs.
Aber Du warst so dicht dran, dass Du weiter machen darfst. :up:
Warst du an der Karniner Brücke?
...Das Bild ist definitiv woanders entstanden...
Ich habe Fotos im Schiffshebewerk in Niederfinow gemacht, die sehen Deinem Bild schon sehr, sehr ähnlich...
...Du bist dran, Thomas.
Ja, da war ich schon mehrmals, aber wenn Du mir bitte verraten würdest, wie ich dort die hier gezeigte Perspektive hin bekomme.
Welche Kirche habe ich mir wo angeschaut?
Die Katholische Kirche Herz Jesu in Bottrop-Mitte?
Ich war hier:...
...Wo warst Du, Thomas?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?