Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
(Vorab: Ich bin nicht dafür, vorschnell aufzugeben) Habe es mal mit Garten + Pavillon + Barock [...] Stimmt diese Richtung?

Ja - die stimmt :up:; diesmal war es allerdings ohne Baustil leichter zu knacken als mit, fand ich auch komisch ...

Da habe ich mal wieder zu umständlich gedacht...

... aber Du bist in den Schloßgarten von
Schloß Weilerbach
gekommen :up:

(Übrigens eine rein weltliche Geldanlage der Äbte einer nicht am Hungertuch nagenden Abtei ... die mussten ja auch mal in die Sommerfrische :relax: )

Wo warst Du, Thomas?
 
Kommentar
Anzeigen
...Übrigens eine rein weltliche Geldanlage der Äbte einer nicht am Hungertuch nagenden Abtei ... die mussten ja auch mal in die Sommerfrische...

Dann lag ich ja mit meiner ersten Vermutung Kloster/Kirche gar nicht so falsch, zumindest um die Ecke gedacht...

Wo warst Du, Thomas?

Vielen Dank!

Ich war hier:



Habe ich vermutlich auch schon tausend mal gezeigt. Aber ich glaube nicht aus der Perspektive.
 
Kommentar
Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte der Flatowturm im Potsdamer Babelsberg Park sein.



Wenn es denn stimmen sollte, dann sei bitte so nett, und ruf´ eine Freirunde aus
 
Kommentar
Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte der Flatowturm im Potsdamer Babelsberg Park sein.

Wenn es denn stimmen sollte, dann sei bitte so nett, und ruf´ eine Freirunde aus

Deine Freirunde kann ich noch nicht ausrufen.

Gefragt war ja, wo ich war und nicht was ich sehe?
Also bitte noch mal nachlegen.
 
Kommentar
In der Berliner Vorstadt, bei Lidl, Aldi oder auf dem Sportplatz. Vielleicht auch mit dem Boot davor unterwegs .

Stimmt zwar auch noch nicht so ganz genau.
Ich stand etwas weiter südlich auf dem Schiffsanleger beim Hans-Otto-Theater.

Aber Du warst so dicht dran, dass Du weiter machen darfst. :up:

Wo warst Du?
 
Kommentar
Blickst Du vom Brühlschen Garten über die Brühlsche Terrasse in Dresden, vom Delphinbrunnen aus?
 
Kommentar
-Anzeige-