pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2013 #13.521 of51 schrieb: Das Erste stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das der Aussichtspunkt auf der Himmelsleiter vom Kuhstall? Also der Aussichtspunkt, wo man zuerst mit der Kirnitschtal-Bahn (alte Straßenbahn) von Bad Schandau nach Lichtenhain fahren muss? Kommentar
of51 schrieb: Das Erste stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das der Aussichtspunkt auf der Himmelsleiter vom Kuhstall? Also der Aussichtspunkt, wo man zuerst mit der Kirnitschtal-Bahn (alte Straßenbahn) von Bad Schandau nach Lichtenhain fahren muss?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2013 #13.522 pbhq schrieb: Ist das der Aussichtspunkt auf der Himmelsleiter vom Kuhstall? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Gesuchte ist deutlich höher. Kommentar
pbhq schrieb: Ist das der Aussichtspunkt auf der Himmelsleiter vom Kuhstall? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Gesuchte ist deutlich höher.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2013 #13.524 Jarulf schrieb: Der Pfaffenstein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht ganz sicher aber der mittlere Berg ganz hinten am Horizont könnte der Pfaffenstein sein. Kommentar
Jarulf schrieb: Der Pfaffenstein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht ganz sicher aber der mittlere Berg ganz hinten am Horizont könnte der Pfaffenstein sein.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2013 #13.525 of51 schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher aber der mittlere Berg ganz hinten am Horizont könnte der Pfaffenstein sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rate jetzt mal: Schrammsteine-Aussicht ... Kommentar
of51 schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher aber der mittlere Berg ganz hinten am Horizont könnte der Pfaffenstein sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rate jetzt mal: Schrammsteine-Aussicht ...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2013 #13.526 pbhq schrieb: Ich rate jetzt mal: Schrammsteine-Aussicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig geraten. Und von da aus weiter den Schrammsteinweg, gewaltig. Und wo warst du? Kommentar
pbhq schrieb: Ich rate jetzt mal: Schrammsteine-Aussicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig geraten. Und von da aus weiter den Schrammsteinweg, gewaltig. Und wo warst du?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #13.527 of51 schrieb: Und wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier : Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #13.528 pbhq schrieb: Hier : ... Zum Vergrößern anklicken.... Du warst auf der schönen Insel Rügen und hast in der Nähe von Kap Arkona die kleine Kapelle in Vitt besucht. Kommentar
pbhq schrieb: Hier : ... Zum Vergrößern anklicken.... Du warst auf der schönen Insel Rügen und hast in der Nähe von Kap Arkona die kleine Kapelle in Vitt besucht.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #13.529 j.a.hasse schrieb: Du warst auf der schönen Insel Rügen und hast in der Nähe von Kap Arkona die kleine Kapelle in Vitt besucht. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann musst Du jetzt wohl weiterreisen . Kommentar
j.a.hasse schrieb: Du warst auf der schönen Insel Rügen und hast in der Nähe von Kap Arkona die kleine Kapelle in Vitt besucht. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann musst Du jetzt wohl weiterreisen .
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #13.530 pbhq schrieb: Tja, dann musst Du jetzt wohl weiterreisen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Thomas, mache ich doch gerne. Und zwar hier hin: Kommentar
pbhq schrieb: Tja, dann musst Du jetzt wohl weiterreisen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Thomas, mache ich doch gerne. Und zwar hier hin:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2013 #13.532 Gib' uns noch 'ne Stunde, ok? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2013 #13.533 Mein Webber schrieb: Tipp Zum Vergrößern anklicken.... ist Zwerchhaus Schloß Britz. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2013 #13.534 ostralegus schrieb: ...Schloß Britz... Zum Vergrößern anklicken.... ...im wunderschönen Berliner Bezirk Neukölln ist natürlich richtig. Du darfst weiter fahren! Kommentar
ostralegus schrieb: ...Schloß Britz... Zum Vergrößern anklicken.... ...im wunderschönen Berliner Bezirk Neukölln ist natürlich richtig. Du darfst weiter fahren!
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2013 #13.535 j.a.hasse schrieb: Du darfst weiter fahren! Zum Vergrößern anklicken.... Hierhin: . Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2013 #13.536 Beethovenhallen in Bonn Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2013 #13.537 MaBuHo schrieb: Beethovenhallen Zum Vergrößern anklicken.... Ist nur eine. Du bist d'ran. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2013 #13.538 ostralegus schrieb: Ist nur eine. Du bist d'ran. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe eine F R E I R U N D E Kommentar
ostralegus schrieb: Ist nur eine. Du bist d'ran. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe eine F R E I R U N D E
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2013 #13.539 Reanimationsversuch Wie heisst der See ? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2013 #13.540 Tote Hose Ich hätte dieses Bild genausogut in den Nachbarthread stellen können und niemand hätte was zu meckern gehabt ... Kommentar
Tote Hose Ich hätte dieses Bild genausogut in den Nachbarthread stellen können und niemand hätte was zu meckern gehabt ...