Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

GHH-Lagerhaus in Oberhausen ?
Im Hintergrund der Gasometer.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin,

vielen Dank.

Vor welchem Gebäude hatten wir unser ML-Treffen ?

Gruß
Thomas

Kommentar
Der nikorelli / nano09 steht im Schilf und der St. Bonifatius vor dem Mainzer Dom !

... ich habe nur den Bonifatius vor dem Mainzer Dom gesehen :cam:

Und gegen miträtselnde Fotofreunde gibt es ja wohl nichts einzuwänden, oder bevorzugst du eher eine 'geschlossene Gesellschaft'???

Aber in diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass es hier so viele 'Thomase' gibt

...oder alles nur Zufall?

logware:: AW: Wo war ich? Ein neues Spiel .....
Moin,
vielen Dank.
Vor welchem Gebäude hatten wir unser ML-Treffen ?
Gruß
Thomas

j.a.hasse:
AW: Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Du reist weiter, Thomas ...
...danke, Thomas...

pbhq:
Tja, wo war ich denn hier:

Tschau Thomas

ostralegus:
...Bestens bedient - Einwurf für pewesch

Gruß
Thomas

Kommentar

Sehr geehrter Herr nikonanod800,
Sie haben hier gar nix auszugeben, weil ich nämlich die Lösung gefunden habe !

Und ICH gebe die

FREIRUNDE
aus !

Abschliessend ein kurzes Wort zum Sonntag :
Lieber Herr nikonanod800, ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Tricksereien nur hier in der Anonymität des WWW ausleben mögen und nicht im realen Leben.
In einem Punkt täuschen Sie sich allerdings, nämlich in der Meinung Nicknames würden die Anonymität gewähren. Wie Sie wissen, sind wir hier geübte, clevere Googlianer und Rechercheure. Dadurch ist es ein leichtes die Türe zwischen virtuellem und realem Raum zu öffnen ... DAS lieber Herr nikonanod800 wäre mir persönlich in Ihrem Fall das Allerpeinlichste und würde mir Sorge bereiten

Kommentar
Daß Du Dich überhaupt noch traust, hier eine einzige Zeile zu schreiben ...

Du bist echt 'ne arme Wurst.

Das ist doch alles nur ein Spiel Leute, warum muss man da direkt persönlich werden?

Ich finde das nicht gut, wenn es denn wirklich so ist, was nikorelli gemacht hat. Aber ihr seit doch im Grunde auch nicht besser.

Da habt ihr doch Eure eigene Absprache zugegeben! Oder habt ihr Euch nur abgesprochen um anderen auf die Schliche zu kommen? Seltsam finde ICH das schon

Und das hier, das riecht ja wohl auch nach Absprache:

Keiner, nicht mal Charli (Entschudigung, aber ich habe Dich deswegen genommen, weil Du meistens probierst zur Lösung beizutragen), kann damit was anfangen und dann kommt diese präzise Antwort:

Warst Du in der Neuen Nationalgalerie in Berlin (mit der Kirche St. Matthäi im Hintergrund) ?

Nein, meine Herren! Ich denke, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Auch ihr habt hier scheinbar Absprachen getroffen. Fegt mal schön vor der eigenen Türe.

Ich für meinen Teil werde nicht mehr miträtseln. Dafür ist hier zuviel "Beschiss" gelaufen. Ich denke, dass es noch mehreren hier so geht, denn die Rätselgemeinde ist leider immer kleiner geworden. Schade, denn das war eigentlich fast der einzige Grund dafür, mich in diesem Forum anzumelden.

Nachdenkliche Grüße

vom Sepp

Kommentar
Herrje, den seppi_knipser hatte ich doch in meiner Aufzählung glatt vergessen, scheint ein Fass ohne Boden zu werden

Kommentar
Herrje, den seppi_knipser hatte ich doch in meiner Aufzählung glatt vergessen, scheint ein Fass ohne Boden zu werden

Du bist ja ein ganz schlauer! Aber dieses Mal hast Du Dich verrechnet. Denn sonst gehen wir mal in die Realität und vergleichen die gespeicherten IP, da wirst Du dann nämlich sehen, dass ich nicht auf die Liste gehöre!

Kommentar
Kleiner Tip aus meinem Nähkästchen zum Bild oben : Statue / Innnenraum / Glasfassade / Museum nähe Kirche in der Googlebildersuche aufmixen und siehe da

... zudem darfst Du gerne hingehen wohin Du magst :up:

Es gilt nach wie vor die

FREIRUNDE

Kommentar
-Anzeige-