Tja, wo war ich denn hier:
...
[/CENTER]
Warst Du in Ralswiek? Bzw. auf dem Wasser vor der Naturbühne Ralswiek?
...danke, Thomas...Du reist weiter, Thomas ...
Moin,
GHH-Lagerhaus in Oberhausen ?
Im Hintergrund der Gasometer.
Gruß
Thomas
Hallo Rolf,
stimmt. Du machst weiter.
Viele Grüße
Thomas
wo steht er denn wohl ?
Der nikorelli / nano09 steht im Schilf und der St. Bonifatius vor dem Mainzer Dom !
Daß Du Dich überhaupt noch traust, hier eine einzige Zeile zu schreiben ...
Du bist echt 'ne arme Wurst.
Freirunde
Daß Du Dich überhaupt noch traust, hier eine einzige Zeile zu schreiben ...
Du bist echt 'ne arme Wurst.
Reines Teamwork, Charli ! Andere (ostralegus) hatten den Verdacht schon geäussert und Du, Charli, hast Ihn mit Deiner Beharrlichkeit betreffend nicht aussagekräftiger Bilder zu diesem Fauxpas verleitet.
War schon auffällig, wie schlicht unlösbare Bilder beider Herren regelmässig vom 'Kollegen' gelöst wurden ... welch Wunder
Ich war hier:
Warst Du in der Neuen Nationalgalerie in Berlin (mit der Kirche St. Matthäi im Hintergrund) ?
Herrje, den seppi_knipser hatte ich doch in meiner Aufzählung glatt vergessen, scheint ein Fass ohne Boden zu werden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?