Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das ist Pertisau
Der grüne Kegel im Hintergrund ist der Feilkopf, rechts auf Dreiviertel Höhe erkennt man die Feilalm.
 
Kommentar
Anzeigen
Einen zusätzlichen Gummipunkt gibt es für die Veranstaltung, die an meinem Standort gefeiert wurde.

 
Kommentar
Am das Ganze etwas anzuschieben ein Tipp. Hier wird ein ehemaliger gesetzlicher Feiertag begangen und es es könnte das größte Fest in Deutschland dazu sein.
 
Kommentar
Tja, ehemaliger gesetzlicher Feiertag könnte der 17. Juni sein, und wenn ich das Schild links richtig erkenne, steht da Rothaus Pils, was auf Schwarzwald bzw. Baden-Württemberg schließen ließe...

Aber den Zusammenhang finde ich nicht
 
Kommentar
Am das Ganze etwas anzuschieben ein Tipp. Hier wird ein ehemaliger gesetzlicher Feiertag begangen und es es könnte das größte Fest in Deutschland dazu sein.

...also, um Missverständnisse zu vermeiden:

das größte Fest in Deutschland war schon immer und wird wohl auch immer das Oktoberfest in München - gemeinhin 'die Wiesn' genannt, sein

...aber danach sieht deine beschauliche Aufnahme nicht aus
 
Kommentar
Der Bezug mit der größe der Veranstaltung war zum Feiertag. Es war etwas gemein, aber den neben dem Ort
gesuchten katholischen Feiertag gibt es über 100 Jahre nicht mehr. Aber es wird wärmer.
 
Kommentar
-Anzeige-