Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2013 #13.001 Das ist die Daxkapelle bei Garmisch, auf dem Weg zur Esterbergalm Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #13.002 almfuzzi schrieb: Das ist die Daxkapelle bei Garmisch, auf dem Weg zur Esterbergalm Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem Du ja gestern schon "ganz dicht" dran gewesen bist, hast Du heute eine Punktlandung hingelegt, Betti:up: So, nun bist wieder an der Reihe Kommentar
almfuzzi schrieb: Das ist die Daxkapelle bei Garmisch, auf dem Weg zur Esterbergalm Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem Du ja gestern schon "ganz dicht" dran gewesen bist, hast Du heute eine Punktlandung hingelegt, Betti:up: So, nun bist wieder an der Reihe
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2013 #13.003 Danke Markus, vor der Kapelle stand ich auch schon mal Dann mach ich auch mit einer Kirche weiter, hoffentlich nicht zu einfach: Kommentar
Danke Markus, vor der Kapelle stand ich auch schon mal Dann mach ich auch mit einer Kirche weiter, hoffentlich nicht zu einfach:
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #13.004 Steht diese Kirche in Deutschland? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2013 #13.005 Nein, nicht in Deutschland. Kommentar
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #13.006 almfuzzi schrieb: Nein, nicht in Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Dann vielleicht in Österreich? Kommentar
almfuzzi schrieb: Nein, nicht in Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Dann vielleicht in Österreich?
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2013 #13.007 Ja, Österreich ist richtig Aber das geht noch genauer Kommentar
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #13.008 almfuzzi schrieb: Aber das geht noch genauer Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Du bist im österreichischen Bundesland Tirol gewesen und hast in Mayrhofen die Pfarrkirche "Unsere liebe Frau" fotografiert. Ich hoffe, das war genau genug Kommentar
almfuzzi schrieb: Aber das geht noch genauer Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Du bist im österreichischen Bundesland Tirol gewesen und hast in Mayrhofen die Pfarrkirche "Unsere liebe Frau" fotografiert. Ich hoffe, das war genau genug
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2013 #13.009 seppi_knipser schrieb: Du bist im österreichischen Bundesland Tirol gewesen und hast in Mayrhofen die Pfarrkirche "Unsere liebe Frau" fotografiert. Ich hoffe, das war genau genug Zum Vergrößern anklicken.... Das war perfekt :up: Und wo warst du? Kommentar
seppi_knipser schrieb: Du bist im österreichischen Bundesland Tirol gewesen und hast in Mayrhofen die Pfarrkirche "Unsere liebe Frau" fotografiert. Ich hoffe, das war genau genug Zum Vergrößern anklicken.... Das war perfekt :up: Und wo warst du?
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #13.010 almfuzzi schrieb: Das war perfekt :up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank almfuzzi schrieb: Und wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch vor einer Kirche gestanden: Bild im Album ansehen Kommentar
almfuzzi schrieb: Das war perfekt :up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank almfuzzi schrieb: Und wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch vor einer Kirche gestanden: Bild im Album ansehen
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #13.011 seppi_knipser schrieb: ... Ich habe auch vor einer Kirche gestanden:... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht vor der Nikolaikirche in Berlin? Kommentar
seppi_knipser schrieb: ... Ich habe auch vor einer Kirche gestanden:... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht vor der Nikolaikirche in Berlin?
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #13.012 j.a.hasse schrieb: Vielleicht vor der Nikolaikirche in Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich. Wo warst Du? Kommentar
j.a.hasse schrieb: Vielleicht vor der Nikolaikirche in Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich. Wo warst Du?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #13.013 seppi_knipser schrieb: ... Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ... und wieder mal alles unscharf. Kommentar
seppi_knipser schrieb: ... Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ... und wieder mal alles unscharf.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #13.014 AW: Wo war ich? Ein neues Spiel ..... Weit weg: Am Teltowkanal, Schleuse Kleinmachnow ... Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #13.015 AW: Wo war ich? Ein neues Spiel ..... pbhq schrieb: ...Am Teltowkanal, Schleuse Kleinmachnow ... Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Kommentar
AW: Wo war ich? Ein neues Spiel ..... pbhq schrieb: ...Am Teltowkanal, Schleuse Kleinmachnow ... Zum Vergrößern anklicken.... So isses.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2013 #13.017 AW: Wo war ich? Ein neues Spiel ..... Ich war letztens hier oben: Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2013 #13.018 Wenn man Deinem Thread "http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/217394-deutscher-bundestag-zur-blauen-stunde.html" Glauben schenken darf, dann bist Du in der Kuppel des Reichstag in Berlin gewesen Ist das richtig??? Kommentar
Wenn man Deinem Thread "http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/217394-deutscher-bundestag-zur-blauen-stunde.html" Glauben schenken darf, dann bist Du in der Kuppel des Reichstag in Berlin gewesen Ist das richtig???
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2013 #13.019 MaBuHo schrieb: Wenn man Deinem Thread "http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/217394-deutscher-bundestag-zur-blauen-stunde.html" Glauben schenken darf, dann bist Du in der Kuppel des Reichstag in Berlin gewesen Ist das richtig??? Zum Vergrößern anklicken.... Gut aufgepasst . Die Reise geht weiter mit Dir ... Kommentar
MaBuHo schrieb: Wenn man Deinem Thread "http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/217394-deutscher-bundestag-zur-blauen-stunde.html" Glauben schenken darf, dann bist Du in der Kuppel des Reichstag in Berlin gewesen Ist das richtig??? Zum Vergrößern anklicken.... Gut aufgepasst . Die Reise geht weiter mit Dir ...
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2013 #13.020 pbhq schrieb: Gut aufgepasst . Die Reise geht weiter mit Dir ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und zwar hier hin: Bild im Album ansehen Kommentar
pbhq schrieb: Gut aufgepasst . Die Reise geht weiter mit Dir ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und zwar hier hin: Bild im Album ansehen