N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2013 #12.981 seppi_knipser schrieb: OK! Dann geht es in westlicher Richtung weiter. Steht dieser Brunnen im Landkreis Traunstein? Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, das liest sich schon besser:up: Kommentar
seppi_knipser schrieb: OK! Dann geht es in westlicher Richtung weiter. Steht dieser Brunnen im Landkreis Traunstein? Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, das liest sich schon besser:up:
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2013 #12.982 Steht Dein Brunnen am Chiemsee? Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2013 #12.983 seppi_knipser schrieb: Steht Dein Brunnen am Chiemsee? Zum Vergrößern anklicken.... Nein dort steht er nicht :-( Kommentar
seppi_knipser schrieb: Steht Dein Brunnen am Chiemsee? Zum Vergrößern anklicken.... Nein dort steht er nicht :-(
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2013 #12.984 So, ich habe jetzt nochmal im südlichen Lkrs. Traunstein gesucht, aber vergeblich. Naja, der Brunnen könnte ja auch wirklich vor jedem Haus stehen. Wenn Du keinen Tipp gibst, dann muss ich mich wohl von der Suche verabschieden. Kommentar
So, ich habe jetzt nochmal im südlichen Lkrs. Traunstein gesucht, aber vergeblich. Naja, der Brunnen könnte ja auch wirklich vor jedem Haus stehen. Wenn Du keinen Tipp gibst, dann muss ich mich wohl von der Suche verabschieden.
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2013 #12.985 .... na gut, dann mein TIP: an dem alten Hausbrunnen kommt man vorbei, wenn man von Traunstein bzw. Ruhpolding kommend durch ......... fährt. na...jetzt müsstest du aber draufkommen .... Kommentar
.... na gut, dann mein TIP: an dem alten Hausbrunnen kommt man vorbei, wenn man von Traunstein bzw. Ruhpolding kommend durch ......... fährt. na...jetzt müsstest du aber draufkommen ....
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2013 #12.987 Charli schrieb: Waging? Zum Vergrößern anklicken.... ..aber nein! ...seit wann liegt denn Waging zwischen Ruhpolding und Traunstein, bzw. umgekehrt Kommentar
Charli schrieb: Waging? Zum Vergrößern anklicken.... ..aber nein! ...seit wann liegt denn Waging zwischen Ruhpolding und Traunstein, bzw. umgekehrt
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2013 #12.988 nikorelli schrieb: ..aber nein! ...seit wann liegt denn Waging zwischen Ruhpolding und Traunstein, bzw. umgekehrt Zum Vergrößern anklicken.... Da müsste eigentlich Siegsdorf liegen, oder? Bist Du in Siegsdorf gewesen? Kommentar
nikorelli schrieb: ..aber nein! ...seit wann liegt denn Waging zwischen Ruhpolding und Traunstein, bzw. umgekehrt Zum Vergrößern anklicken.... Da müsste eigentlich Siegsdorf liegen, oder? Bist Du in Siegsdorf gewesen?
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2013 #12.989 ...."Da müsste eigentlich Siegsdorf liegen, oder? Bist Du in Siegsdorf gewesen?" genau, dort steht der schöne alte Brunnen im Ortskern. ..und nun zeige du uns wo du warst :hallo: Kommentar
...."Da müsste eigentlich Siegsdorf liegen, oder? Bist Du in Siegsdorf gewesen?" genau, dort steht der schöne alte Brunnen im Ortskern. ..und nun zeige du uns wo du warst :hallo:
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2013 #12.990 Naja, dank Deiner Hilfe habe ich das Rätsel ja gelöst bekommen. Danke. So, der Sepp ist hier gewesen: Bild im Album ansehen Kommentar
Naja, dank Deiner Hilfe habe ich das Rätsel ja gelöst bekommen. Danke. So, der Sepp ist hier gewesen: Bild im Album ansehen
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2013 #12.991 Ist das in der Bildmitte (so etwa) Schloss Ringberg am Tegernsee? Kommentar
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2013 #12.992 abacus schrieb: Ist das in der Bildmitte (so etwa) Schloss Ringberg am Tegernsee? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, dieses Bild wurde nicht am Tegernsee gemacht. Kommentar
abacus schrieb: Ist das in der Bildmitte (so etwa) Schloss Ringberg am Tegernsee? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, dieses Bild wurde nicht am Tegernsee gemacht.
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2013 #12.993 Na, hat denn hier keiner ne Idee wo ich gewesen sein könnte? Eine kleine Hilfestellung: Das vermutete Schloß Ringberg am Tegernsee liegt viel weiter östlich. Kommentar
Na, hat denn hier keiner ne Idee wo ich gewesen sein könnte? Eine kleine Hilfestellung: Das vermutete Schloß Ringberg am Tegernsee liegt viel weiter östlich.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2013 #12.994 Ich dachte gerade an den Grünten bei Sonthofen, aber ich glaube, der ist größer Ist das auf deutscher Alpenseite? Kommentar
Ich dachte gerade an den Grünten bei Sonthofen, aber ich glaube, der ist größer Ist das auf deutscher Alpenseite?
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2013 #12.995 ...könnte das im Hintergrund der Grünten sein...? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2013 #12.996 Den hab ich doch auch im Verdacht Kommentar
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2013 #12.997 Also, es geht doch! Das Foto ist auf der deutschen Alpenseite enstanden! Nein, den Grünten könnt ihr auf dem Bild nicht erkennen! Aber, er ist gar nicht so weit weg. Genauer gesagt in nördlicher Richtung Kommentar
Also, es geht doch! Das Foto ist auf der deutschen Alpenseite enstanden! Nein, den Grünten könnt ihr auf dem Bild nicht erkennen! Aber, er ist gar nicht so weit weg. Genauer gesagt in nördlicher Richtung
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2013 #12.998 seppi_knipser schrieb: Also, es geht doch! Das Foto ist auf der deutschen Alpenseite enstanden! Nein, den Grünten könnt ihr auf dem Bild nicht erkennen! Aber, er ist gar nicht so weit weg. Genauer gesagt in nördlicher Richtung Zum Vergrößern anklicken.... Den Berg, den Betti und Rolf als Grünten deuten, ist meiner Meinung nach das Imberger Horn. Wenn man genau hinschaut, dann ist sogar die Bergstation der Hindelanger Hornbahn zu erkennen. Wenn dem so ist, dann kann das Foto eigentlich nur aus dem Hintersteiner Tal heraus aufgenommen worden sein. Daher Sepp, frage ich Dich: Bist Du in Hinterstein gewesen? Kommentar
seppi_knipser schrieb: Also, es geht doch! Das Foto ist auf der deutschen Alpenseite enstanden! Nein, den Grünten könnt ihr auf dem Bild nicht erkennen! Aber, er ist gar nicht so weit weg. Genauer gesagt in nördlicher Richtung Zum Vergrößern anklicken.... Den Berg, den Betti und Rolf als Grünten deuten, ist meiner Meinung nach das Imberger Horn. Wenn man genau hinschaut, dann ist sogar die Bergstation der Hindelanger Hornbahn zu erkennen. Wenn dem so ist, dann kann das Foto eigentlich nur aus dem Hintersteiner Tal heraus aufgenommen worden sein. Daher Sepp, frage ich Dich: Bist Du in Hinterstein gewesen?
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2013 #12.999 MaBuHo schrieb: Daher Sepp, frage ich Dich: Bist Du in Hinterstein gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Markus, dort bin ich gewesen. Das Bild habe ich in der Nähe der Prinzengumpe gemacht. Jetzt bist Du dran! Wo bist Du gewesen? Kommentar
MaBuHo schrieb: Daher Sepp, frage ich Dich: Bist Du in Hinterstein gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Markus, dort bin ich gewesen. Das Bild habe ich in der Nähe der Prinzengumpe gemacht. Jetzt bist Du dran! Wo bist Du gewesen?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #13.000 seppi_knipser schrieb: Das Bild habe ich in der Nähe der Prinzengumpe gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich vor ewigen Zeiten auch mal gewesen. Allerdings war da das Wetter nicht anäherend so gut wie auf Deinem Foto. seppi_knipser schrieb: Wo bist Du gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin hier gewesen: Bild im Album ansehen Kommentar
seppi_knipser schrieb: Das Bild habe ich in der Nähe der Prinzengumpe gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich vor ewigen Zeiten auch mal gewesen. Allerdings war da das Wetter nicht anäherend so gut wie auf Deinem Foto. seppi_knipser schrieb: Wo bist Du gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin hier gewesen: Bild im Album ansehen