Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Allgäu Sonthofen könnts vielleicht auch noch sein. Was weiss ich wo Karwendel ist

Kommentar
Fischbachalm, 1405 m ?
Nur mal so am Rande - in der Aufgabenstellung stand was von einem "markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg". Auch wenn die Raterei hier lustig zu lesen ist und das MTB-Bild Urlaubsgefühle aufkommen lässt: Ich fänd's schöner, man könnte tatsächlich am Bild erkennen, wo es gemacht ist, ohne viele Worte ...

PS: Die Fischbachalm wurde übrigens bereits um 16 Uhr 11 rausgekickt. Christian zeigt mit seinem Beitrag deutlich, dass der Thread zur Zeit zu viel Text und zu wenig Bilder hat :winkgrin: ...

Kommentar
PS: Die Fischbachalm wurde übrigens bereits um 16 Uhr 11 rausgekickt, was mir auch wieder zeigt, dass der Thread zur Zeit zu viel Text und zu wenig Bilder hat :winkgrin: ...

Gut ich korrigiere: Weg, ca. 300m unterhalb der Fischbachalm , jetzt ist die Ortsanagbe so perfekt wie das Foto ....
Ciao
Christian

Kommentar
Oh Horst. Müssen wir die Mods um eine Sekundenanzeige bitten ?

Ach Ihr habt dioch auch nur geraten, wahrscheinlich heißt Soiernweg auf Hochdeutsch: "irgend so ein Weg" (im Gebirge)
Ciao
Christian

P.S.: falls ich hier jemals gewinne, könnt Ihr Euch auf einen hübschen, gestaltprägenden Feldweg, eine markante Buschgruppe oder eine berühmte (im In- und Umland) Friedhofskapelle gefasst machen, oder ich finde gar ein Windrad... duck und weg....

Kommentar
Zu spät! Der Fluch der arbeitenden Klasse. Und dabei hätte ich so ein schönes Rätselbild zu bieten.

Na ja, dann gehe ich jetzt erstmal Joggen.

P.S.: Schönes Bike das Rotwild. Hast du auch eins?
War letztes Jahr auf dem Schafreiter, da hatte ich praktisch auf die Tour vollständig im Blick.

Falls jemand die Karwendelrunde machen will - ist absolut zu empfehlen, nur brauchts halt etwas Kondition. Also schon mal anfangen zu trainieren.

Kommentar
-Anzeige-