Nur mal so am Rande - in der Aufgabenstellung stand was von einem "markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg". Auch wenn die Raterei hier lustig zu lesen ist und das MTB-Bild Urlaubsgefühle aufkommen lässt: Ich fänd's schöner, man könnte tatsächlich am Bild erkennen, wo es gemacht ist, ohne viele Worte ...
PS: Die Fischbachalm wurde übrigens bereits um 16 Uhr 11 rausgekickt. Christian zeigt mit seinem Beitrag deutlich, dass der Thread zur Zeit zu viel Text und zu wenig Bilder hat :winkgrin: ...
PS: Die Fischbachalm wurde übrigens bereits um 16 Uhr 11 rausgekickt, was mir auch wieder zeigt, dass der Thread zur Zeit zu viel Text und zu wenig Bilder hat :winkgrin: ...
Ach Ihr habt dioch auch nur geraten, wahrscheinlich heißt Soiernweg auf Hochdeutsch: "irgend so ein Weg" (im Gebirge)
Ciao
Christian
P.S.: falls ich hier jemals gewinne, könnt Ihr Euch auf einen hübschen, gestaltprägenden Feldweg, eine markante Buschgruppe oder eine berühmte (im In- und Umland) Friedhofskapelle gefasst machen, oder ich finde gar ein Windrad... duck und weg....