gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. November 2012 #12.741 MaBuHo schrieb: Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein. Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber der See ist groß und das Ufer ist lang. Die Frage ist, wo war ich? Kommentar
MaBuHo schrieb: Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein. Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber der See ist groß und das Ufer ist lang. Die Frage ist, wo war ich?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.742 Oh, dann habe ich mich doch so getäuscht. Ich hätte letztendlich auf den Staffelsee getippt. Wenn das Foto allerdings am Starnberger See aufgenommen worden ist, dann vermute ich, das es sich bei dem Ort um Seeshaupt handelt. Wenn es so ist, dann müsste das Foto in Ambach aufgenommen worden sein. Gerhard, bist Du in Ambach gewesen? Kommentar
Oh, dann habe ich mich doch so getäuscht. Ich hätte letztendlich auf den Staffelsee getippt. Wenn das Foto allerdings am Starnberger See aufgenommen worden ist, dann vermute ich, das es sich bei dem Ort um Seeshaupt handelt. Wenn es so ist, dann müsste das Foto in Ambach aufgenommen worden sein. Gerhard, bist Du in Ambach gewesen?
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2012 #12.743 ...als ich vor Jahren am Starnberger See weilte, meine ich von Ammerland aus einen solchen Blick auf Seeshaupt gehabt zu haben...? Kommentar
...als ich vor Jahren am Starnberger See weilte, meine ich von Ammerland aus einen solchen Blick auf Seeshaupt gehabt zu haben...?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. November 2012 #12.744 MaBuHo schrieb: Oh, dann habe ich mich doch so getäuscht. Ich hätte letztendlich auf den Staffelsee getippt. Wenn das Foto allerdings am Starnberger See aufgenommen worden ist, dann vermute ich, das es sich bei dem Ort um Seeshaupt handelt. Wenn es so ist, dann müsste das Foto in Ambach aufgenommen worden sein. Gerhard, bist Du in Ambach gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, mit 360mm Brennweite auf dem Bootssteg vor dem Fischermeister. http://www.zumfischmeister.com/index.html :up: Kommentar
MaBuHo schrieb: Oh, dann habe ich mich doch so getäuscht. Ich hätte letztendlich auf den Staffelsee getippt. Wenn das Foto allerdings am Starnberger See aufgenommen worden ist, dann vermute ich, das es sich bei dem Ort um Seeshaupt handelt. Wenn es so ist, dann müsste das Foto in Ambach aufgenommen worden sein. Gerhard, bist Du in Ambach gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, mit 360mm Brennweite auf dem Bootssteg vor dem Fischermeister. http://www.zumfischmeister.com/index.html :up:
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2012 #12.745 gerhardb schrieb: Das ist richtig, mit 360mm Brennweite auf dem Bootssteg vor dem Fischermeister. Zum Vergrößern anklicken.... 360 mm ist schon beachtlich:up: für diese schöne Aufnahme. Ok, machen wir weiter! Ich bin hier gewesen: Bild im Album ansehen Kommentar
gerhardb schrieb: Das ist richtig, mit 360mm Brennweite auf dem Bootssteg vor dem Fischermeister. Zum Vergrößern anklicken.... 360 mm ist schon beachtlich:up: für diese schöne Aufnahme. Ok, machen wir weiter! Ich bin hier gewesen: Bild im Album ansehen
D D800er Aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2012 #12.746 ...du warst ncht unweit von Oberstdorf...? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2012 #12.747 D800er schrieb: ...du warst ncht unweit von Oberstdorf...? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne Deine Definition von unweit nicht. Wenn ich es allerdings unter meinem Empfinden beantworten soll, dann lautet die Antwort nein! Kommentar
D800er schrieb: ...du warst ncht unweit von Oberstdorf...? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne Deine Definition von unweit nicht. Wenn ich es allerdings unter meinem Empfinden beantworten soll, dann lautet die Antwort nein!
D D800er Aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2012 #12.748 zur Definition: sagen wir mal einen 30 km-Radius? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2012 #12.749 D800er schrieb: zur Definition: sagen wir mal einen 30 km-Radius? Zum Vergrößern anklicken.... OK, nach diesem Empfinden lautet meine Antwort JA! Kommentar
D800er schrieb: zur Definition: sagen wir mal einen 30 km-Radius? Zum Vergrößern anklicken.... OK, nach diesem Empfinden lautet meine Antwort JA!
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2012 #12.751 Stillachtal an der Talstation der Fellhornbahn? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2012 #12.752 Ammer bei Peißenberg? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2012 #12.753 almfuzzi schrieb: Stillachtal an der Talstation der Fellhornbahn? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer geht es nicht :up: Dann zeig uns wo Du gewesen bist, Betti. Kommentar
almfuzzi schrieb: Stillachtal an der Talstation der Fellhornbahn? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer geht es nicht :up: Dann zeig uns wo Du gewesen bist, Betti.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2012 #12.754 Ich dachte mir schon, dass es in Peißenberg nicht ganz so hohe Berge gibt Wo war ich denn hier? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2012 #12.756 Ach, das ging ja viel zu schnell... Wo warst du denn? Kommentar
D Digiknipser Guest 19. November 2012 #12.757 Da ich noch im Büro bin und keine Bilder hier habe...Freirunde! Kommentar
N nano09 Guest 19. November 2012 #12.758 na gut, danke für die Runde :hallo: wo war ich hier? Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2012 #12.759 ....das ganze sieht nach einem Kloster aus... Aber Kloster gibt es viele in D.... Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2012 #12.760 Auf den ersten Blick sieht's nach Fronleichnamsprozession mit Blumenteppich aus. Vor Jahren hab ich so was mal in Speyer gesehen. Denke aber nicht, dass Dein Foto dort entstanden ist. Kommentar
Auf den ersten Blick sieht's nach Fronleichnamsprozession mit Blumenteppich aus. Vor Jahren hab ich so was mal in Speyer gesehen. Denke aber nicht, dass Dein Foto dort entstanden ist.