Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oh, dann habe ich mich doch so getäuscht. Ich hätte letztendlich auf den Staffelsee getippt.

Wenn das Foto allerdings am Starnberger See aufgenommen worden ist, dann vermute ich, das es sich bei dem Ort um Seeshaupt handelt.

Wenn es so ist, dann müsste das Foto in Ambach aufgenommen worden sein.

Gerhard, bist Du in Ambach gewesen?
 
Kommentar
...als ich vor Jahren am Starnberger See weilte, meine ich von Ammerland aus einen solchen Blick auf Seeshaupt gehabt zu haben...?
 
Kommentar


Das ist richtig, mit 360mm Brennweite auf dem Bootssteg vor dem Fischermeister.
http://www.zumfischmeister.com/index.html


:up:
 
Kommentar
Ich dachte mir schon, dass es in Peißenberg nicht ganz so hohe Berge gibt

Wo war ich denn hier?

 
Kommentar
Auf den ersten Blick sieht's nach Fronleichnamsprozession mit Blumenteppich aus. Vor Jahren hab ich so was mal in Speyer gesehen. Denke aber nicht, dass Dein Foto dort entstanden ist.
 
Kommentar
-Anzeige-