Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

Bin ich dagegen. Ich habe noch genug Bilder aus Deutschland. Ihr müsst mich nur einmal mitspielen lassen.

Du musst ja nur eins erraten Wolle

Nene, bleibt deutschsprachig würd ich sagen! So zeigen wir allen wie schön es doch in unserem Umfeld ist

Raus mit euch vor die Haustür oder in die Umgebung, es gibt so viele tolle Motive bei uns! Viel Erfolg :up:

Kommentar
Anzeigen
Noch ein Tipp: Ein Schloss gehört ebenso zur Stiftung wie der berühmte Park, der von Lenné und Hermann Fürst von Pückler-Muskau gestaltet wurde. :hallo:

Kommentar
Schließe mich Wolle an. Die Bilder werden bei mir zwar auch weniger, aber vielleicht kommen dadurch auch mehr Forenmitglieder zu Möglichkeiten.

Dem schliesse ich mich an, denn mein neuer LAN-Drucker (Canon Pixma MP970) hat nun als Nebenbeiwerk auch eine Durchlichteinheit für Filmstreifen und Dia . Das ersetzt zwar bei weitem nicht den LS30, der sich letztes Jahr selbst geschrottet hat , aber bis zum einem neuen wird es wohl reichen :up:.

He, ich kann wieder mitmachen .

Kommentar
Ich sehe ohnehin nicht den geringsten Grund die Spielregeln zu ändern. Der Thread ist gerade mal etwas älter als 2 Monate, hat über 26-tausend hits und bereits 1.235 postings - ähh - sorry 1.236

Also scheint ja alles zu passen :up:

Und nachdem wir "Stamm-poster" in diesem Thread ja mittlerweile so pfeilschnell geworden sind ist es nur gut, wenn uns die Bilder ausgehen. Denn jetzt können die noch nicht so Trainierten Ihre Chance ergreifen.

Also mir macht's Spass so wie es läuft .... :up:

Kommentar
Ich tippe auf Berlin!
Die Busform und-farbe kommt mir bekannt vor. Aber wo in Berlin?

Kommentar
-Anzeige-