Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Richtig!

speziell? vielleicht aber immerhin ist es eines der ältesten gotteshäuser in der region.
Gelegen im naturpark steigerwald, keine 5 km luftlinie von der a 3 entfernt.

denke man konnte schon draufkommen.

wo warst Du ostralegus?
 
Kommentar
Ich sehe einen Sendeturm, und ich sehe eine Ebene.

Blickst Du von Waldenburg aus in Richtung Osten auf die Hohenloher Ebene und den Sendeturm Waldenburg-Friedrichsberg?
 
Kommentar
Das sieht man am anderen Ufer, das stimmt ... aber da war ich noch nicht

Sonst hätte ich das Bild auch im weltweit-thread eingestellt.

Ich war also noch in Deutschland auf der Fähre, als ich das Bild gemacht habe.

[MENTION=82657]Gryzzly[/MENTION]: Du nennst den teuren Ort, und dann bist Du wieder d'ran. Wo warst Du?
 
Kommentar
Also, der teure Ort müsste Oberbillig sein. Das liegt noch in Deutschland.
..und ob man die Sprache in Wasserbillig Deutsch nennen kann, darüber könnte man diskutieren....

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
Die Tage werden kürzer.....bald hängt die Weihnachtsbeleuchtung.

Hier ein Vorgriff:

Ich war mal hier:



Viel Vergnügen:

Gryzzly
 
Kommentar
-Anzeige-