Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ohne Hilfe geht da (zumindest bei mir) nix.
Vermutlich war aus dem ganzen NF-F ausser Peter noch keiner in dieser Dorfkirche.

Kommentar
Anzeigen
Wenn man vielleicht eine Vergrößerung vom Kirchenbuch sehen könnte................

Nein, leider nicht!
Sonst geht es wieder so flott wie bei meinem Salzburgbild.
Spaß beiseite. Der Scanner gibt nicht so viel mehr Schärfe her.

Noch ein kleiner Tipp: Die Kirche liegt sehr "hoch".

Kommentar
Kommentar
Peter, weiß noch jemand außer Dir von der Existenz dieses Ortes?

Aber ganz sicher!!!!
An diesen Ort kommt man aber nur mit Hilfsmitteln!

Wendelsteinkircherl?

Nein!

Wenn ich gerade die Häufigkeitsverteilung von Orten in Abhängigkeit von der Einwohnerzahl vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen lasse, ist das schon eine enorme Hilfe... :winkgrin:

Hochkirchen?
Kleinhochkirchen?
Kirchhochheim?

Nein, nein und nein!

Die Kirche liegt nur sehr knapp über Meereshöhe!

Das sollte jetzt aber als Tipp ausreichen.

Kommentar
Mainz, Sankt Stephan! :up:

PS: Ich muss passen, habe nichts mittelschweres aus dem deutschen Sprachraum, nur unratbares, oder ganz einfaches. Wer mag?

Kommentar
Mainz, Sankt Stephan! :up:

PS: Ich muss passen, habe nichts mittelschweres aus dem deutschen Sprachraum, nur unratbares, oder ganz einfaches. Wer mag?

:winner: Ja, sind die Chagall-Fenster in St. Stephan.

Mir gehen auch die "deutschsprachigen Bilder" aus. Könnten wir die Spielregeln auf Europa erweitern?

Viele Grüße,
Burkhard

Kommentar
Eine harte Nuss habe ich noch gefunden. Tipp: Im Osten, knapp noch Deutschland, oder so ähnlich. Ein Hotel. Im anschließenden Park finden Konzerte statt.

Kommentar
....

Bin ich dagegen. ..............

Schließe mich Wolle an. Die Bilder werden bei mir zwar auch weniger, aber vielleicht kommen dadurch auch mehr Forenmitglieder zu Möglichkeiten.

Beim jetzigen Bild könnte ich noch einen Tipp vertragen.

Kommentar
-Anzeige-