Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nun, da scheinbar niemand weiter fahren will, dürft ihr nochmal bei mir einsteigen...
Es geht in den deutschen Süden, mon ami.

Wie heißt das gezeigte Tal??


bon voyage
 
Kommentar
meiner Erinnerung nach mittels Kreuzeckbahn touristisch leicht zu erreichender Punkt mit Blick auf das "Höllental".

Gruß,
Sl
 
Kommentar

... und zwar zu diesem touristischen Ziel:

Gruß,
Sl
 
Kommentar
Keiner eine Idee? Ich bin immer wieder erstaunt, welch' abgelegene Ecken im Nirgendwo erkannt werden, aber den Holz-Mann hat wohl kürzlich keiner der üblichen Schnellrater gesehen.
Also: Den Ort erreicht man nach anstrengender Fahrt mit dieser hier

und dann ab Bergstation auf senioren-gerechtem Rundwanderweg in vielleicht 15 Minuten.
Wer mag, kann die "Asphaltlblase" auch mit dem Rennrad bezwingen.

Gruß,
Sl
 
Kommentar
Hast Du bei Freiburg einen auf 'Schauinsland' gemacht?

Du hast in der Nase gebohrt und er in den Wind?
 
Kommentar
Drinnen gibt es was zu sehen.

Eine gute Dreiviertelstunde noch.

Bis zum nächsten Mal wird es eine Weile dauern, und es wird dann das fünfte Mal in diesem Jahrhundert sein.
 
Kommentar
Du hast den heiligen Rock in Trier gesehen?

Bin nur am Grübeln über das Gebäude. In meiner Erinnerung hat der Dom eine andere Farbe......


Edith: Falls richtig, gibt es eine Freirunde!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-