Erklär mal einem Einheimischen dieser Stadt er würde dem deutschsprachigen Raum angehören ... nom de Bleu :threat:
hat was mit einem Deutschen zu tun
Auf den Punkt!!Die Regeln des Threads lauten zwar anders aber egal ! Genève, Le Monument Brunswick, Gruft von Karl II, Herzog von Braunschweig ... der spricht nicht mehr, weder deutsch noch fronsösisch
meiner Erinnerung nach mittels Kreuzeckbahn touristisch leicht zu erreichender Punkt mit Blick auf das "Höllental".
Gruß,
Sl
Das ist korrekt!! (Wir waren allerdings hoch gelaufen ;-) )
ich habe meine Frau einmal bei ziemlicher Hitze, gegen ihren Willen und mit falschen Höhenangaben ab Hammersbach hochgeschleift, seitdem fahren wir mit der Seilbahn hoch
Wir fahren mit Dir weiter, Katzenschinder.
Hast Du bei Freiburg einen auf 'Schauinsland' gemacht?
stimmt
Du hast in der Nase gebohrt und er in den Wind?
Bis zum nächsten Mal wird es eine Weile dauern, und es wird dann das fünfte Mal in diesem Jahrhundert sein.
Du hast den heiligen Rock in Trier gesehen?
Bin nur am Grübeln über das Gebäude. In meiner Erinnerung hat der Dom eine andere Farbe......
eine Freirunde!!!
Hier war ich mehrfach. Toller Ausblick.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?