Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei Calamars Buddhisten warst Du also nicht ... aber hast Du da, wo Du warst, vielleicht Inder getroffen?
 
Kommentar
Den Tag standen keine Leute zum Fotografieren im Weg.
Am Tag vorher schon , aber ob das Inder waren
 
Kommentar
Ich bin noch im Büro und komme vorläufig auch nicht raus. Daher spendiere ich eine

F R E I R U N D E

Gruß, L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
wie? was?
So ganz ohne genauere Ortsangabe? Ich dachte, jetzt geht es noch durch alle neu eröffneten Filialen, wegen dem blanken Erdreich im Vordergrund...

Da hast Du mich jetzt aber erwischt!

Ok, dann eines auf die Schnelle - wo war ich?

 
Kommentar
Hallo @ All :hallo: ,

na dann will ich mal übernehmen.

Wo war ich?



Nicht nur Ort, sondern bitte auch Platz oder Strasse angeben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem "Münsterland"

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-