Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2012 #11.902 Warst Du im Buddha-Museum in Traben-Tarbach? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2012 #11.905 Bei Calamars Buddhisten warst Du also nicht ... aber hast Du da, wo Du warst, vielleicht Inder getroffen? Kommentar
Bei Calamars Buddhisten warst Du also nicht ... aber hast Du da, wo Du warst, vielleicht Inder getroffen?
G Gento Guest 29. März 2012 #11.906 Den Tag standen keine Leute zum Fotografieren im Weg. Am Tag vorher schon , aber ob das Inder waren Kommentar
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2012 #11.907 Das sieht aus wie der Sri-Kamadchi-Ampal in Hamm-Uentrop. Gruß, L. Kommentar
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2012 #11.909 Ich bin noch im Büro und komme vorläufig auch nicht raus. Daher spendiere ich eine F R E I R U N D E Gruß, L. Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012 Kommentar
Ich bin noch im Büro und komme vorläufig auch nicht raus. Daher spendiere ich eine F R E I R U N D E Gruß, L.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2012 #11.910 L.Ohengrin schrieb: F R E I R U N D E Zum Vergrößern anklicken.... ... übernehme ich gerne, danke ! Wie heisst dieser Bergsee ? Kommentar
L.Ohengrin schrieb: F R E I R U N D E Zum Vergrößern anklicken.... ... übernehme ich gerne, danke ! Wie heisst dieser Bergsee ?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2012 #11.911 Oeschinensee ? Mit Blick auf Öschinen-, Fründen- und Doldenhorn? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2012 #11.912 Korrekt, hätt's nicht besser hingekriegt :up: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #11.913 Komme erst heute wieder an den Rechner. Wo war ich? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #11.915 holgerziegler schrieb: beim Aldi? Zum Vergrößern anklicken.... Dem habe ich am heutigen Datum nichts hinzuzufügen :winkgrin: Perfekt gelöst :up: Und wo warst Du? Kommentar
holgerziegler schrieb: beim Aldi? Zum Vergrößern anklicken.... Dem habe ich am heutigen Datum nichts hinzuzufügen :winkgrin: Perfekt gelöst :up: Und wo warst Du?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #11.916 wie? was? So ganz ohne genauere Ortsangabe? Ich dachte, jetzt geht es noch durch alle neu eröffneten Filialen, wegen dem blanken Erdreich im Vordergrund... Da hast Du mich jetzt aber erwischt! Ok, dann eines auf die Schnelle - wo war ich? Kommentar
wie? was? So ganz ohne genauere Ortsangabe? Ich dachte, jetzt geht es noch durch alle neu eröffneten Filialen, wegen dem blanken Erdreich im Vordergrund... Da hast Du mich jetzt aber erwischt! Ok, dann eines auf die Schnelle - wo war ich?
N nutellamann NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #11.917 Ist das nicht in Köln am Domvorplatz? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #11.918 Richtig! :up: Ich sagte doch, es ist eins auf die Schnelle :winkgrin: Wo warst Du? Kommentar
N nutellamann NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #11.919 Kann über die App scheinbar nichts hochladen,von daher geb ich erstmal weiter. Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #11.920 Hallo @ All :hallo: , na dann will ich mal übernehmen. Wo war ich? Nicht nur Ort, sondern bitte auch Platz oder Strasse angeben. Mit freundlichen Grüßen aus dem "Münsterland" Roland1961 Kommentar
Hallo @ All :hallo: , na dann will ich mal übernehmen. Wo war ich? Nicht nur Ort, sondern bitte auch Platz oder Strasse angeben. Mit freundlichen Grüßen aus dem "Münsterland" Roland1961