Echt, der ist für Dich aber ziemlich weit im Nordosten (Kloster Chorin, wenn es stimmt)Ich war an diesem schönen Ort:
Autobahndreick Leonberg - rechts Abzweig zur A81, geradeaus A8 Richtung Karlsruhe?
glaub ich nicht. Muss irgendwo bei den Preußen sein.
Gruß
Roland
Autobahndreick Leonberg - rechts Abzweig zur A81, geradeaus A8 Richtung Karlsruhe?[
Da bin ich noch nie mit dem Auto gewesen.
Sorry, bin momentan sehr eingespannt ...ich glaube, Du musst uns noch einen kleinen Tipp geben, ...
Das Birkenwäldchen läßt auf Norddeutschland schließen, ...
Dein Standort auch, aber Google Earth und einschlägige Autobahnkreuzseiten im Netz helfen auch nach geduldigem Vergleichen nicht recht weiter.
Ja, das ist östlich von Hamburg. In Brandenburg. Soll von Dreieck Schwanebeck in Dreieck Barnim umbenannt werden.
Falsch. Die Autobahnauffahrt Berlin-Weißensee wird mit dem Dreieck Schwanebeck zusammengelegt und nennt sich in Zukunft Autobahnkreuz Barnim
Wo war ich letztens bei den ersten Sonnenstrahlen im Café?
Aber wie soll aus einem Dreieck ein Kreuz werdenDas wäre die Quadratur des Dreiecks:
Ansonsten bitte nicht weiter darüber nachdenken, wie es sich behördlich nennt, wenn sich 4 Straßen treffen.
Der 3te von links
der gastronomische Bereich der Bundeskunsthalle in Bonn
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?