Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Traut sich keiner "Basel" zu rufen? Das Wappen (wenngleich spiegelverkehrt) ist doch klar sichtbar. Im Hintergrund das Rathaus.

Gruß,
Sl
 
Kommentar
Da hast Du recht. Da du ihn kennst, verrätst Du den anderen noch den Ort?

Gruß Jochen

Nein! Es war ungehörig auf diese Rätselfrage zu antworten, da ich einige Jahre in einer nahegelegenen Großstadt gearbeitet habe und quasi Heimvorteil genoss. Geben wir den anderen eine Chance!

Gruß,
Sl
 
Kommentar
Hi,
dann wollen wir mal.
Wo stand ich hier um einen solchen Blick auf diese Altstadt zu haben?



Gruß
Roland
 
Kommentar
-Anzeige-