Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Richtig! :up:

An der Wörthspitze in Frankfurt, wo die Nidda in den Main fließt und die Stadtteile Nied und dabei Höchst trennt. Ich stand dabei auf der Fußgängerbrücke - zu welchem Stadtteil die wohl zählt...

Im Vordergrund sind zwei immer noch bewohnte Hausboote zu sehen und der Turm im Hintergrund gehört zum Höchster Schloss.

Wo warst Du?
 
Kommentar
Du warst in der Brückenstraße in Trier, mit Blick auf die Hausnummer 10 - das Karl Marx Haus. (Links - nicht das Schnellrestaurant rechts daneben )
 
Kommentar
Ja :up: - ich war am Geburtshaus von Karl-Marx.

Die Hausnummer 10 und den Schriftzug 'Dolce Vita Schnellrestaurant' hatte ich vorsichtshalber mal entfernt ... man weiss ja nie

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-