O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2012 #11.722 Zur evangelischen Christuskirche in Mainz? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #11.724 pewesch schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wo stand ich? Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #11.725 auf der sicheren Seite? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #11.727 Calamar schrieb: auf der sicheren Seite? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall - da hast Du recht Kommentar
Calamar schrieb: auf der sicheren Seite? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall - da hast Du recht
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #11.728 Da nicht: Calamar schrieb: Festung Königstein Zum Vergrößern anklicken.... ist ein Schuß in den Ofen. Kommentar
Da nicht: Calamar schrieb: Festung Königstein Zum Vergrößern anklicken.... ist ein Schuß in den Ofen.
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #11.729 das sieht im Hintergrund nach Siebengebirge aus ...; Ist es vielleicht der "alte Zoll" in Bonn? Grüße, Sl Kommentar
das sieht im Hintergrund nach Siebengebirge aus ...; Ist es vielleicht der "alte Zoll" in Bonn? Grüße, Sl
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #11.730 Katzenschinder schrieb: das sieht im Hintergrund nach Siebengebirge aus ... Zum Vergrößern anklicken.... :up: Katzenschinder schrieb: Ist es vielleicht der "alte Zoll" in Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Treffer, versenkt! Wo warst Du? Kommentar
Katzenschinder schrieb: das sieht im Hintergrund nach Siebengebirge aus ... Zum Vergrößern anklicken.... :up: Katzenschinder schrieb: Ist es vielleicht der "alte Zoll" in Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Treffer, versenkt! Wo warst Du?
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #11.731 Ich nehme die Einladung an und frage, wo dieses nette Häuschen steht: Einen Gummi-Punkt gibt es für die Auskunft, wer oder was darin haust. Grüße, Sl Kommentar
Ich nehme die Einladung an und frage, wo dieses nette Häuschen steht: Einen Gummi-Punkt gibt es für die Auskunft, wer oder was darin haust. Grüße, Sl
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #11.732 Katzenschinder schrieb: Einen Gummi-Punkt gibt es für die Auskunft, wer oder was darin haust. Zum Vergrößern anklicken.... War da mal ein Kofi-Shop d'rin? Kommentar
Katzenschinder schrieb: Einen Gummi-Punkt gibt es für die Auskunft, wer oder was darin haust. Zum Vergrößern anklicken.... War da mal ein Kofi-Shop d'rin?
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #11.733 ostralegus schrieb: War da mal ein Kofi-Shop d'rin? Zum Vergrößern anklicken.... ... wahrscheinlich (der Chef steht aber vermutlich eher auf Sake). Gruß, Sl Kommentar
ostralegus schrieb: War da mal ein Kofi-Shop d'rin? Zum Vergrößern anklicken.... ... wahrscheinlich (der Chef steht aber vermutlich eher auf Sake). Gruß, Sl
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Februar 2012 #11.734 Warum die den ganzen Komplex nicht einfach blau anmalen?? Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #11.735 ... ich muss jetzt mal Weg von hier. Ostralegus und Pewesch Wissen Wohl, Wo und was es ist. Bislang hat aber noch keiner geWagt, das Wort mit "W" am Anfang zu sagen. Wer das zuerst fertig bringt, darf Weitermachen. Grüße, Sl Kommentar
... ich muss jetzt mal Weg von hier. Ostralegus und Pewesch Wissen Wohl, Wo und was es ist. Bislang hat aber noch keiner geWagt, das Wort mit "W" am Anfang zu sagen. Wer das zuerst fertig bringt, darf Weitermachen. Grüße, Sl
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #11.736 pewesch schrieb: Warum die den ganzen Komplex nicht einfach blau anmalen?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil man es dann doch als Gebäude der Vereinten Nationen in Wien erkennen würde !! Bin erst heute abend wieder am Rechner - wer vorher was einstellen möchte, fühle sich herzlich eingeladen Kommentar
pewesch schrieb: Warum die den ganzen Komplex nicht einfach blau anmalen?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil man es dann doch als Gebäude der Vereinten Nationen in Wien erkennen würde !! Bin erst heute abend wieder am Rechner - wer vorher was einstellen möchte, fühle sich herzlich eingeladen
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #11.737 ostralegus schrieb: ... wer vorher was einstellen möchte, fühle sich herzlich eingeladen Zum Vergrößern anklicken.... Nehme deine Einladung gerne an. Zu welchem See gehört dieses Bootshaus? Kommentar
ostralegus schrieb: ... wer vorher was einstellen möchte, fühle sich herzlich eingeladen Zum Vergrößern anklicken.... Nehme deine Einladung gerne an. Zu welchem See gehört dieses Bootshaus?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Februar 2012 #11.738 Hat niemand eine Idee? Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere diesen See schon zu Fuß umrundet hat. Dazu braucht man ca. 75 Minuten. Kommentar
Hat niemand eine Idee? Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere diesen See schon zu Fuß umrundet hat. Dazu braucht man ca. 75 Minuten.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Februar 2012 #11.739 Warst Du am Hopfensee bei Füssen? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Februar 2012 #11.740 ostralegus schrieb: Warst Du am Hopfensee bei Füssen? Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch.... Darfst weitermachen Kommentar
ostralegus schrieb: Warst Du am Hopfensee bei Füssen? Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch.... Darfst weitermachen