H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #11.681 Ich war hier: Welches Stadtteile verbindet die Brücke, auf der ich stehe? Gruß Gerd Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #11.682 Hallo hotswap :hallo: , das müsste Bernkastel und Kues sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo hotswap :hallo: , das müsste Bernkastel und Kues sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2012 #11.683 roland1961 schrieb: das müsste Bernkastel und Kues sein. Roland1961 Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :up:, wo warst Du? Gruß Gerd Kommentar
roland1961 schrieb: das müsste Bernkastel und Kues sein. Roland1961 Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :up:, wo warst Du? Gruß Gerd
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2012 #11.684 Hallo hotswap :hallo: , ich war hier: Sorry für die schlechte Qualität. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo hotswap :hallo: , ich war hier: Sorry für die schlechte Qualität. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2012 #11.686 Hallo Digiknipser :hallo: , als Münsterländer war das einfach für Dich. Wo warst Du? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo Digiknipser :hallo: , als Münsterländer war das einfach für Dich. Wo warst Du? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
D Digiknipser Guest 18. Februar 2012 #11.687 Vielleicht sollten wir ja gegenseitig nicht mitspielen... Welches finstere Gemäuer habe ich geknipst? Kommentar
Vielleicht sollten wir ja gegenseitig nicht mitspielen... Welches finstere Gemäuer habe ich geknipst?
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2012 #11.688 Ist das im Vordergrund nasser Asphalt oder ein (gefrorenes) Gewässer? Gruß Michael Kommentar
D Digiknipser Guest 18. Februar 2012 #11.689 Calamar schrieb: Ist das im Vordergrund nasser Asphalt oder ein (gefrorenes) Gewässer? Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Kein Asphalt und nicht geforen, Wasser bei 18 Sekunden Belichtungszeit... Kommentar
Calamar schrieb: Ist das im Vordergrund nasser Asphalt oder ein (gefrorenes) Gewässer? Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Kein Asphalt und nicht geforen, Wasser bei 18 Sekunden Belichtungszeit...
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2012 #11.690 Digiknipser schrieb: Kein Asphalt und nicht geforen, Wasser bei 18 Sekunden Belichtungszeit... Zum Vergrößern anklicken.... Dann isses wohl ein Wasserschloss. Weiß aber leider nicht, welches. Kommentar
Digiknipser schrieb: Kein Asphalt und nicht geforen, Wasser bei 18 Sekunden Belichtungszeit... Zum Vergrößern anklicken.... Dann isses wohl ein Wasserschloss. Weiß aber leider nicht, welches.
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2012 #11.691 Das müsste das Wasserschloss Dafeld sein. Kommentar
D Digiknipser Guest 19. Februar 2012 #11.692 puhvogel schrieb: Das müsste das Wasserschloss Dafeld sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Du bist dran... Kommentar
puhvogel schrieb: Das müsste das Wasserschloss Dafeld sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Du bist dran...
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #11.694 Österreich? nur mal um die Lage einzugrenzen. Gruß Michael Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #11.695 Calamar schrieb: Österreich? nur mal um die Lage einzugrenzen. Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht Österreich Bleib mal in Deutschland Kommentar
Calamar schrieb: Österreich? nur mal um die Lage einzugrenzen. Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht Österreich Bleib mal in Deutschland
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #11.697 Schwarzwald ist richtig:up: Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #11.698 puhvogel schrieb: Schwarzwald ist richtig:up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, Du willst jetzt auch noch wissen, wie die Ortschaft heißt? Gruß Michael Kommentar
puhvogel schrieb: Schwarzwald ist richtig:up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, Du willst jetzt auch noch wissen, wie die Ortschaft heißt? Gruß Michael
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #11.699 Calamar schrieb: Ich nehme mal an, Du willst jetzt auch noch wissen, wie die Ortschaft heißt? Zum Vergrößern anklicken.... ... ich schlage mal Kaltenbronn vor Kommentar
Calamar schrieb: Ich nehme mal an, Du willst jetzt auch noch wissen, wie die Ortschaft heißt? Zum Vergrößern anklicken.... ... ich schlage mal Kaltenbronn vor
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #11.700 Calamar schrieb: Ich nehme mal an, Du willst jetzt auch noch wissen, wie die Ortschaft heißt? Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich weiß ja wie sie heißt Ich möchte es nur von euch bestätigt wissen Kaltenbronn ist es nicht. Kommentar
Calamar schrieb: Ich nehme mal an, Du willst jetzt auch noch wissen, wie die Ortschaft heißt? Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich weiß ja wie sie heißt Ich möchte es nur von euch bestätigt wissen Kaltenbronn ist es nicht.