Oh ha, da reiss ich doch die Mütze vom Kopf und verneige mich tief.
Ich dachte gerade, ich muss mal schauen und den Ärmsten einen kleinen Tipp geben, aber wir haben ja ostralegus. :up:
Gäbe einiges interessantes Historisches zum Bayerischen Platz und zum Bayerischen Viertel zu erzählen, aber das führt jetzt zu weit.