Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na dann:

Wo gibt es diese Modelleisenbahn-Landschaft? (Zusatzpunkte gibt es für die Beantwortung der Frage: was steht unten links auf dem Wegweiser?).

Wilfried

Kommentar
Hallo Gerhard,

gibt es in den Alpen eigentlich einen Quadratmeter, den Du nicht innerhalb von 30 Sekunden erkennst (ich vermute: nein).

Ardez stimmt natürlich (auf dem Wegweiser steht "Bos-cha").

Du bist dran.

Grüße

Wilfried

Kommentar
Eine kleine Hilfe?

Das Bild wurde am 04. 07. 2005 gemacht.
Seit dem 23. 08. 2005 gibt es dieses Gewässer so nicht mehr.

Kommentar
Hallo Gerhard,

dann vermute ich mal du warst am Lechfall, noch bevor das Hochwasser da so einiges zerstört hat.

Gruß,

Matthias

Kommentar
Hallo Gerhard,

dann vermute ich mal du warst am Lechfall, noch bevor das Hochwasser da so einiges zerstört hat.

Gruß,

Matthias

Matthias das ist leider nicht richtig.

In diesem Gebirgstal fließt ein anderer, kurzer, aber sehr bekannter Fluss/Bach.

Kommentar
Damit es weiter geht löse ich das Bilderrätsel auf.
Das Foto wurde im Reintal bei Garmisch an der Blauen Pumpe aufgenommen.

F r e i r u n d e

Wer will der darf!

Kommentar
Ich würde sagen: Bonn, ehemaliges Bundeskanzleramt, Skulptur von Henry Moore, Two Large Forms, so fotografiert, dass man nur One Large Form sieht???

Kommentar
Du Schelm - der brüllt in Berlin-Schöneberg. Er ist von Anton Rückel und steht auf dem Bayerischen Platz.

(Ob es zu Schöneberg eine Vorstadt gibt oder nicht, dazu äußere ich mich jetzt nicht ).

Oh ha, da reiss ich doch die Mütze vom Kopf und verneige mich tief.
Ich dachte gerade, ich muss mal schauen und den Ärmsten einen kleinen Tipp geben, aber wir haben ja ostralegus. :up:

Gäbe einiges interessantes Historisches zum Bayerischen Platz und zum Bayerischen Viertel zu erzählen, aber das führt jetzt zu weit.

In diesem Sinne, Du bist wieder dran!

Kommentar
-Anzeige-