O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2011 #11.461 Aber nördlich des Mains, da bin ich 100% sicher. Nur da finden sich Gesellschafts-Iglus ... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2011 #11.462 ostralegus schrieb: Aber nördlich des Mains, da bin ich 100% sicher. ....... Zum Vergrößern anklicken.... Schon..... Kommentar
ostralegus schrieb: Aber nördlich des Mains, da bin ich 100% sicher. ....... Zum Vergrößern anklicken.... Schon.....
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #11.463 Südlich der Mosel? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Dezember 2011 #11.464 ostralegus schrieb: Südlich der Mosel? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Wie wäre es endlich mit der direkten Ortsangabe? Kommentar
ostralegus schrieb: Südlich der Mosel? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Wie wäre es endlich mit der direkten Ortsangabe?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Dezember 2011 #11.466 Digiknipser schrieb: Östlich der Steinfurter Aa? Zum Vergrößern anklicken.... Äh! Nein. Ich denke, Thomas weiß wo ich war........ Kommentar
Digiknipser schrieb: Östlich der Steinfurter Aa? Zum Vergrößern anklicken.... Äh! Nein. Ich denke, Thomas weiß wo ich war........
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #11.467 Warst Du an der Basilika St. Kastor in Koblenz? Im Vordergrund wäre dann die Talstation einer Seilbahn der Bundesgartenschau, die über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein führt. Kommentar
Warst Du an der Basilika St. Kastor in Koblenz? Im Vordergrund wäre dann die Talstation einer Seilbahn der Bundesgartenschau, die über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein führt.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Dezember 2011 #11.468 ostralegus schrieb: Warst Du an der Basilika St. Kastor in Koblenz? Im Vordergrund wäre dann die Talstation einer Seilbahn der Bundesgartenschau, die über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein führt. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Du bist dran. Kommentar
ostralegus schrieb: Warst Du an der Basilika St. Kastor in Koblenz? Im Vordergrund wäre dann die Talstation einer Seilbahn der Bundesgartenschau, die über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein führt. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Du bist dran.
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #11.470 Hallo ostralegus :hallo: , ich denke Du warst in Lüneburg und hast einen Salzkran fotogrrafiert. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: , ich denke Du warst in Lüneburg und hast einen Salzkran fotogrrafiert. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #11.471 In Lüneburg war ich nicht; es war auch kein spezieller Salzkran, aber kann schon sein, das der auch mal Salz transportiert hat, weiss ich aber nicht. Kommentar
In Lüneburg war ich nicht; es war auch kein spezieller Salzkran, aber kann schon sein, das der auch mal Salz transportiert hat, weiss ich aber nicht.
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #11.472 Hallo ostralegus :hallo: , warst Du am Rhein? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #11.473 roland1961 schrieb: warst Du am Rhein? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war ich Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2011 #11.474 Hallo ostralegus :hallo: , etwas genauer gefragt: Rheingau? Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: , etwas genauer gefragt: Rheingau? Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland Roland1961
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2011 #11.475 Hallo Roland, ich wink jetzt auch mal :hallo: ... aber im Rheingau war ich nicht. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2011 #11.476 Bonn Castell, Römerstr. - Ecke Augustusring. VG. Axel Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2011 #11.477 Dort steht er! Ein Nachbau eines Krans, der bei der Errichtung des römischen Bonns eingesetzt wurde. Wo warst Du? Kommentar
Dort steht er! Ein Nachbau eines Krans, der bei der Errichtung des römischen Bonns eingesetzt wurde. Wo warst Du?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2011 #11.478 Weiter nach . . . . . VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2011 #11.479 Kleiner Tip. Gesuchte Skulptur steht in der drittgrößten Stadt. Dtl. VG. Axel Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2011 #11.480 nikkor440 schrieb: Kleiner Tip. Gesuchte Skulptur steht in der drittgrößten Stadt. Dtl. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... München? Kommentar
nikkor440 schrieb: Kleiner Tip. Gesuchte Skulptur steht in der drittgrößten Stadt. Dtl. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... München?