Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Warst Du an der Basilika St. Kastor in Koblenz?

Im Vordergrund wäre dann die Talstation einer Seilbahn der Bundesgartenschau, die über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein führt.
 
Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: ,

ich denke Du warst in Lüneburg und hast einen Salzkran fotogrrafiert.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
In Lüneburg war ich nicht; es war auch kein spezieller Salzkran, aber kann schon sein, das der auch mal Salz transportiert hat, weiss ich aber nicht.
 
Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: ,

etwas genauer gefragt: Rheingau?

Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Dort steht er!

Ein Nachbau eines Krans, der bei der Errichtung des römischen Bonns eingesetzt wurde.

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-