O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #11.421 Das ist er! Leider erstrahlt nur dieser eine Eingang in barockem Glanz ... das übrige Gebäude eher nicht puhvogel schrieb: Sollte es richtig sein gebe ich eine Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Das ist er! Leider erstrahlt nur dieser eine Eingang in barockem Glanz ... das übrige Gebäude eher nicht puhvogel schrieb: Sollte es richtig sein gebe ich eine Freirunde Zum Vergrößern anklicken....
D Digiknipser Guest 09. Dezember 2011 #11.424 Charli schrieb: Herrenchiemsee? Zum Vergrößern anklicken.... Gaaaaaaanz falsch... Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #11.425 Moin, im Hamburger Michel ? Gruß Thomas Kommentar
D Digiknipser Guest 09. Dezember 2011 #11.426 logware schrieb: Moin, im Hamburger Michel ? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Nö, auch nicht... Kommentar
logware schrieb: Moin, im Hamburger Michel ? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Nö, auch nicht...
D Digiknipser Guest 09. Dezember 2011 #11.428 pewesch schrieb: Dresden, Frauenkirche Zum Vergrößern anklicken.... Jo, stimmt! Du bist dran... Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #11.430 Warst Du in Stuttgart - im Porsche-Museum? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Dezember 2011 #11.431 holgerziegler schrieb: Warst Du in Stuttgart - im Porsche-Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Du bist dran. Kommentar
holgerziegler schrieb: Warst Du in Stuttgart - im Porsche-Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Du bist dran.
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #11.432 Na dann, wo war ich? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #11.434 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Dezember 2011 #11.437 Digiknipser schrieb: Kassel-Wilhelmshöhe? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Südlicher.... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Dezember 2011 #11.439 Charli schrieb: Frankfurt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Südlicher........ Kommentar
K kimble0938 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2011 #11.440 Ich war vor x-Jahren mal im Stuttgarter HBF - da sah das glaube ich ählich aus. Aber südlicher von Frankfurt ... gibt es da überhaupt noch 'was? Kommentar
Ich war vor x-Jahren mal im Stuttgarter HBF - da sah das glaube ich ählich aus. Aber südlicher von Frankfurt ... gibt es da überhaupt noch 'was?