puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2011 #11.401 Warst Du in Karlsruhe? Kommentar
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.402 puhvogel schrieb: Warst Du in Karlsruhe? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und wo warst du? :gruebel: :gruebel: Kommentar
puhvogel schrieb: Warst Du in Karlsruhe? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und wo warst du? :gruebel: :gruebel:
Annopode Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.404 friedrichshafen am bodensee? Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.405 Annopode schrieb: friedrichshafen am bodensee? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, leider nicht Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Dezember 2011 #11.406 St. Bartholomä, Königssee?http://toolserver.org/~geohack/geoh...pe:landmark&title=Anlegestelle+St.+Bartholomä Kommentar
St. Bartholomä, Königssee?http://toolserver.org/~geohack/geoh...pe:landmark&title=Anlegestelle+St.+Bartholomä
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.407 pewesch schrieb: St. Bartholomä, Königssee?http://toolserver.org/~geohack/geoh...pe:landmark&title=Anlegestelle+St.+Bartholomä Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Du darfst Kommentar
pewesch schrieb: St. Bartholomä, Königssee?http://toolserver.org/~geohack/geoh...pe:landmark&title=Anlegestelle+St.+Bartholomä Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Du darfst
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2011 #11.409 Warst Du im Straßenbahndepot Am Steinberg in Düsseldorf? Kommentar
D Digiknipser Guest 07. Dezember 2011 #11.411 Historisches Straßenbahndepot St. Peter, Nürnberg? Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2011 #11.412 Kleiner Hecht in Dresden ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Dezember 2011 #11.413 Ja. Es ist der kleine Hecht im Straßenbahndepot in Dresden. Du bist dran. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #11.415 An der Ostmühle in Gildehaus bei Bad Bentheim? Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #11.416 ostralegus schrieb: An der Ostmühle in Gildehaus bei Bad Bentheim? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig. Wo warst Du? Kommentar
ostralegus schrieb: An der Ostmühle in Gildehaus bei Bad Bentheim? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig. Wo warst Du?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #11.417 puhvogel schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier war ich: Kommentar
C Christian J. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #11.418 Wenn's nicht gegen die Speilregeln wäre, würde ich auf die Prager Burg tippen. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #11.419 Weder Burg noch Prag ... Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #11.420 Das müsste der Kaufhof in Trier sein. Sollte es richtig sein gebe ich eine Freirunde Kommentar