Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. November 2011 #11.361 Nehme ich... Wo steht diese "Pagode"? Etwas genauer als der Stadtname darf's aber sein. Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. November 2011 #11.362 Erster Tip: fast direkt neben dem gesuchten Ort "kreuzen" sich U-Bahn und Straßenbahn. CB Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #11.363 Das ist die Ecke Frankfurt Allee/Karl-Mark-Allee/Petersburger Str. bzw. das Frankfurter Tor in Berlin. Oldies kennen die Gegend noch als Stalinallee ... . Kommentar
Das ist die Ecke Frankfurt Allee/Karl-Mark-Allee/Petersburger Str. bzw. das Frankfurter Tor in Berlin. Oldies kennen die Gegend noch als Stalinallee ... .
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. November 2011 #11.364 pbhq schrieb: das Frankfurter Tor in Berlin. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist...korrekt! :up: Wo warst Du unterwegs? Kommentar
pbhq schrieb: das Frankfurter Tor in Berlin. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist...korrekt! :up: Wo warst Du unterwegs?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2011 #11.365 cbluemer schrieb: Wo warst Du unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... Gestern -> beruflich wieder einmal in dieser Gegend . Ich bin fotografisch eingespannt, heute komme ich vermutlich nicht mehr dazu ein Bild zu suchen und deshalb gebe ich jetzt gerne weiter: Freirunde!!! Kommentar
cbluemer schrieb: Wo warst Du unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... Gestern -> beruflich wieder einmal in dieser Gegend . Ich bin fotografisch eingespannt, heute komme ich vermutlich nicht mehr dazu ein Bild zu suchen und deshalb gebe ich jetzt gerne weiter: Freirunde!!!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2011 #11.366 Wenn sonst keiner möchte, stelle ich mal etwas leichtes ein, auf dass wieder etwas mehr Schwung in den Thread kommen möge. Kommentar
Wenn sonst keiner möchte, stelle ich mal etwas leichtes ein, auf dass wieder etwas mehr Schwung in den Thread kommen möge.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #11.367 Das sieht mir schwer nach Bodensee und Schlosskirche in Friedrichshafen aus. Grüße Wilfried Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #11.368 Das sieht nicht nur so aus. Darfst weitermachen. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #11.369 Na dann: Wo bin ich hier (bei schlechtem Licht) herumgeflogen? Grüße Wilfried Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #11.370 So ist es vielleicht etwas einfacher: Grüße Wilfried Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. November 2011 #11.371 heinzbeinz schrieb: So ist es vielleicht etwas einfacher: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es einfacher. Im Hintergrund die Allgäuer Alpen, vorne Blaichach und Sonthofen. Kommentar
heinzbeinz schrieb: So ist es vielleicht etwas einfacher: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es einfacher. Im Hintergrund die Allgäuer Alpen, vorne Blaichach und Sonthofen.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #11.372 So ist es. Das erste Bild war wohl zu schwer (zumal ich noch eine falsche Spur gelegt hatte... ). Du bist dran. Wilfried Kommentar
So ist es. Das erste Bild war wohl zu schwer (zumal ich noch eine falsche Spur gelegt hatte... ). Du bist dran. Wilfried
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. November 2011 #11.373 heinzbeinz schrieb: Du bist dran. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich heute beim Sonnenuntergang? :frier: Kommentar
heinzbeinz schrieb: Du bist dran. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich heute beim Sonnenuntergang? :frier:
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #11.374 Die Gebirgsformation rechts im Bild könnte die "liegende Hexe" sein, d.h. Du warst im Berchtesgadener Land ? Grüße, Rainer Kommentar
Die Gebirgsformation rechts im Bild könnte die "liegende Hexe" sein, d.h. Du warst im Berchtesgadener Land ? Grüße, Rainer
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. November 2011 #11.375 RainerB schrieb: Die Gebirgsformation rechts im Bild könnte die "liegende Hexe" sein, d.h. Du warst im Berchtesgadener Land ? Grüße, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Nein die Lösung ist nicht richtig. Kommentar
RainerB schrieb: Die Gebirgsformation rechts im Bild könnte die "liegende Hexe" sein, d.h. Du warst im Berchtesgadener Land ? Grüße, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Nein die Lösung ist nicht richtig.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #11.376 Könnte das die Zugspitze sein? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #11.377 Oder vielleicht der Waxenstein? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. November 2011 #11.378 Charli schrieb: Könnte das die Zugspitze sein? Oder vielleicht der Waxenstein? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beide Berge sieht man auf meinem Foto. Die Frage ist aber: "Wo war ich?" Kommentar
Charli schrieb: Könnte das die Zugspitze sein? Oder vielleicht der Waxenstein? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beide Berge sieht man auf meinem Foto. Die Frage ist aber: "Wo war ich?"
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. November 2011 #11.380 Digiknipser schrieb: In Grainau? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, von Grainau aus hat man diesem Blick nach Westen nicht. Kommentar
Digiknipser schrieb: In Grainau? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, von Grainau aus hat man diesem Blick nach Westen nicht.